Das Hotel ist alt und unzureichend renoviert. Wir mussten nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln, da mein Mann beim Versuch die Terrassentür zu öffnen, heftige Stromschläge bekommen hatte. Kriechstrom von dem Lichtschalter für die Außenbeleuchtung in der anliegenden Wand soll dafür verantwortlich gewesen sein. Den Beteuerungen der Hotelmanagerin, dass dies nun "abisoliert" sei, mochten wir nicht glauben. Also Umzug am ersten Tag, anstatt am Strand zu liegen. Das Badezimmer war nicht schön, verrostete Badewannenränder, seit Monaten verkalkte Amaturen. Die Schlafräume ok, aber lieblos eingerichtet. Minibar mit 1 Flasche Wasser, die man sich selber nachfüllen musste. Reinigung der Zimmer nicht ausreichend. Die Kinderanimation war für unseren 11 Jahre alten Sohn völlig unzureichend und langweilig, der Fitnessraum nicht klimatisiert und mit nur einem Gerät ausgestattet. Furchtbar fanden wir auch die Hygiene im Restaurantbereich, zb. gab es keine Brötchenzange und die Eistruhen für die Kinder zur Selbstbedienung waren natürlich extrem unhygienisch. Welches Kind wäscht sich schon die Hände, bevor es sich Eis aus der Truhe schaufelt? Super nett und freundlich war das Personal im gesamten Hotel. Leider hatten wir einen russischen Sprachkurs inklusive ... Ich könnte noch lange weiterschreiten.
Die Ausstattung ist alt und lieblos. TV hat mal funktioniert, mal weniger. Telefon war vorhanden, aber noch nicht mal die Nummer der Rezeption hinterlegt. Bad ohne Fenster, kein Kosmetikspiegel, die Klimaanlagen haben unangenehm gerochen.
Die sogenannte Beachbar mit Snakline war leider nicht am Strand sondern am Pool. Der Nachmittagsnack bestand aus zwei Crepesplatten, das heißt Minimum eine halbe Stunde anstehen. Das Essen im Hauptrestaurant war lecker, aber oft nicht heiß. Das Frühstück fanden wir nicht ausreichend, Dosenananas, Tütenrührei und keine frischen Säfte.
Die Mitarbeiter waren sehr nett, die Fremdsprachenkenntnisse Super, da gabs kein Problem. Die Zimmerreinigung war nicht ausreichend. Die TUI Reiseleitung hat sich bemüht, hatte aber verdammt viel zu tun.
Leider konnte man aufgrund der vielen Steine nur sehr schlecht ins Wasser kommen, der Strand war aber schön, Liegen ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot war unzureichend, die Kinderbetreuung langweilig und unprofessionell. Diese fing z.B. jeden Tag mindestens 20 min zu spät an.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsauswahl für unser Grecotel Royal Park entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind stets dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher zu einigen von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen. Hotel/Zimmer: Das Hotel ist in Betrieb seit 1995 und wurde seit dem jedoch mehrere Male teilrenoviert. Laut den Fragebögen bewerten 80-90% unserer Gäste das Hotel und die Anlage als sehr gepflegt und tadellos sauber. Wir bedauern sehr den Vorfall mit der Terassentur. Der Schaden wurde jedoch sofort repariert und wir waren uns sicher, dass unsere Unternehmungen (auch der Zimmerwechsel, den Sie gewünscht haben um sich wohler zu fühlen) zur Ihrer vollen Zufriedenheit geführt hätte. Minibar: Eine Minibar gibt es im Zimmer nicht. Es handelt sich um einen Kühlschrank und die Flasche Wasser bei der Ankunft ist ein Willkommensgruss. Animation: Die Animation im Hotel verläuft nach dem TUI Animationskonzept und die Bewertungen der Gäste sind stets ausgezeichnet. Fitnessraum: Es besteht aus mehreren Geräte und der Fitnessraum ist vollklimatisiert. Restaurant: Hygiene wird von der Geschäftsleitung und dem Personal sehr ernst genommen. Im Buffet-Bereich in dem sich die Brote befinden, stehen sowohl Zangen füer die Brötchen wie auch Stoffhandtücher um die Brotstangen während des Schneidens zu halten, zur Verfügung. Die Eistruhen, sind für die Selbstbedienung aller Gäste da und die Eisschöpfer stehen im automatisch erneuerbaren Wasser. Somit ist hier höchste Hygiene gewährleistet. Ausserdem fasst niemand das Eis mit den Händen an. Gästemix: Die gemischte Gästestruktur unserer Gäste ist für uns und auch für die meisten Gäste unseres Hotels nicht negativ angesehen, da wir stets mit allen Gäste gleich umgehen und uns um die Zufriedenheit aller Gäste gleichermaßen bemühen. Abschliessend möchte wir IHnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen, wenn wir Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Royal Park - Geschäftsleitung -

