Alle Bewertungen anzeigen
Familie H (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Der erste Eindruck war positiv. Der Zweite...
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage. Gepflegter und sauberer Strand. Der erste Eindruck war positiv. Das Essen war abwechslungsreich, sehr schmackhaft und für jeden war etwas dabei. Die Hygiene bei den Tischen und den Kinderstühlen ließ zu wünschen übrig. Die Essensatmosphäre (zu den Stoßzeiten) gleicht einem Bahnhof. Hektisch, laut und eng. Getränke musste man sich selbst holen, was die ganze Sache noch hektischer gemacht hat. Das Servicepersonal war freundlich. Leider konnte keiner Deutsch. Gerade an der Rezeption wäre es wünschenswert. Unser Zimmer (Hauptgebäude) hat eine Renovierung dringend nötig und die Möbel sollten getauscht werden. Die Minibar wurde nicht mal mit Wasser nachgefüllt. Der Sandstrand ist traumhaft und schön flachabfallend. Liegen und Schirme standen ausreichend zur Verfügung. Der obere Poolbereich war nicht besonders ansprechend. Ein Kinderpool ohne Schatten und ohne Spielelemente. Der strandnahe Poolbereich war ansprechender. Dort befindet sich auch die Snackbar. Auf dem Weg zu der Bar besteht barfüßig akute Rutschgefahr durch Spritzwasser der Rutschen. Alle Pools sind nur über Leitern zu betreten. Ein weiterer Kritikpunkt sind die Pappbecher für die Getränke zur Selbstbedienung. Da sollte über eine Alternative nachgedacht werden. Mit einem Kinderwagen/Buggy kann man nicht uneingeschränkt alle Bereiche erreichen oder muss Umwege auf sich nehmen. Allgemein fand ich es für ein "Kids Club" Hotel nicht sehr ansprechend für Kinder. Der Ansatz des Konzeptes ist gut, aber nicht 100% durchdacht. Abschließend würde ich sagen da ist noch sehr viel Luft nach oben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie H
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und das Personal danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihr direktes und detailliertes Feedback mitteilen könnten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an reservations.po@grecotel.com. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir alle freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team