- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein fürchterliches Hotel! Wir waren mit unserer 1jährgen Tochter dort, ein Zimmer mit Meerblick war gebucht. Meerblick hatten wir, ebenfalls die laute Musik der Taverne bis 22 Uhr, die direkt am Pool und somit an den Zimmern mit Meerblick liegt. An benanntem Pool findet auch die Animation statt, die im Laufe des Tages mit Mikrophondurchsagen angekündigt wird und somit ebenfalls für eine entsprechende Geräuschkulisse sagt. Besagter Lärm ist für Eltern mit älteren Kindern vermutlich nicht störend, mit einem 1jährigen Kind jedoch unerträglich. Das Zimmer: Winzig und mit Babybettchen kaum begehbar, so dass wir dieses nach 2 Tagen wieder abholen ließen. 24 Stunden läuft für einige Sekunden ein Kompressor, der ein an sich nicht störendes, summendes Geräusch macht, jedoch dadurch, dass alle paar Sekunden eine halbminütige Pause besteht, unerträglich nervtötend ist (dieses Geräusch rührt von der Klimaanlage SÄMTLICHER im Bungalow befindlicher Zimmer, lässt sich also nicht ausschalten). Die Matratzen sind geschätzte 30 Jahre alt, mit Sprungfedern gefüllt, die bei jeder Bewegung quietschen und i. Ü. ausgesprochen unbequem sind. Ein Nachtlicht, dass man so nennen könnte, gibt es nicht. Die Lampen neben den Betten sind an der Wand oberhalb der Betten montiert, so dass man sie nicht mit Stoff abdunkeln kann. Sie sind taghell, so dass man entweder mit Kind ins Bett geht oder auf den Metallstühlen auf dem Balkon sitzt. Das Bad ist noch winziger, ohne Fenster, sehr glatt wenn es feucht wird -ebenfalls nicht besonders risikolos mit gerade laufendem Kind- und mit mittlerweile grauen Fugen. Die weiße Badewanne schimmert an einigen stellen grau vor Abnutzung, gleiches gilt für die Plastiktoilettenbrille, die vermutlich ebenso alt wie die Matratzen ist. Die 'Lüftung', die sich automatisch mit dem Licht im Bad anschaltet, ist dermaßen laut, dass, sofern man es nachts nicht im Dunkeln auf den Topf schafft, die ganze Familie hellwach ist. Das Wasser in der Badewanne, die gleichzeitig Dusche ist, wechselt unabhängig von der eingestellten Temperatur von kochend heiß nach eiskalt, was ebenfalls für ein Kleinkind ausgesprochen unangenehm ist. Im Kühlschrank des Zimmers befindet sich eine Plastikflasche, die einem für den gesamten Urlaub zur Verfügung steht und selbst wieder aufgefüllt werden kann. Saft gibt es im Hotel nicht, nur Fruchtsaftgetränkähnliches. Der Shop im Hotel hat Preise wie in Urlaubsgebieten vor 20 Jahren -25 € für eine Tube nivea Sonnencreme. Das Personal ist sehr freundlich, die Chicco Hochstühle toll und das Essen gut. Der Strand erinnert an eine Sardinenbüchse, ist aber bis ins wasser feinsandig und flach und eigentlich sehr schön. Wem das reicht....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Catharina, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsauswahl für unser Grecotel Royal Park entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind stets dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, das alle aufgeführten Punkte, die von Ihnen genannt wurden, intern mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilung geprüft und entsprechende Lösungen angewandt werden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Der Hoteldirektor Grecotel Royal Park

