Wir hatten das Grecotel Casa Paradieso, Kos gebucht, Und dieses nun auch in dieser Umfrage bewertet. Leider war das Zimmer sehr alt und abgewohnt und zum Teil schmutzig. Die Wege in der Anlage waren sehr weit, wenn man auf den Kinderwagen angewiesen ist (2 Kleinkinder 1 Jahr und 3 Jahre). Um zur Rezeption, zum Pool und zum Restaurant gelangen zu können, musste man entweder einen recht langen Umweg laufen oder den Kinderwagen eine Steile Treppe hinaufschleppen. Ist man allein in der Anlage mit den Kindern unterwegs ist das etwas, was man im Urlaub nicht haben möchte. Unsere Dreijährige läuft gut und braucht an sich keine Buggy, aber bei sommerlichen Temperaturen wird das für sie auch zu anstrengend. Die Anlage selbst war sehr schön, wenn auch zum Teil etwas ungepflegt. Schön sind die vielen Beete und Bereiche zwischen den Wohnhäusern in dem Obst und Gemüse selbst angebaut werden. Der Strand ist sehr schön, auch wie beschrieben mit schönem Sand und kann über Holzwege auch mit dem Kinderwagen befahren werden. Der Weg zwischen Strand und kinderpool ist recht weit. der Pool in der Nähe des Strandes ist für Kleinkinder zu tief um dort auch mal kurz stehen zu können. Am Tag öfter als einmal zwischen Kinderpool und Strand zu wechseln ist sehr anstrengend. Das Essen war für uns in Ordnung. Die Getränke auch. Schade ist, dass man sich Wasser oder andere Getränke für Abends /Nachts im Zimmer oder für den Strand aus den Automaten abfüllen muss und keine Flaschen bekommt. Die Kinderanimation Abends hat unser Tochter schon sehr gut gefallen (waren 2 Nächte dort) . Das Personal ist sehr freundlich und versucht alles, damit man sich wohlfühlt. Uns wurde auch sofort ein anderes, schon renoviertes Zimmer angeboten, obwohl das Hotel wohl recht ausgebucht war. leider hatte dieses Zimmer ein Hochbett, da wir zwei Kleinkinder haben, war uns das zu unsicher. Für uns entspricht dieses Hotel daher leider nicht den angegebenen vier Sternen. Wir haben uns bei der TUI Reiseleitung gemeldet und dort wurden unsere Sorgen sehr ernst genommen. nach ca. 1h wurde uns eine Alternative angeboten, wir konnten ohne Aufpreis in ein anderes Hotel, das Grecotel Imperial , Kos umziehen und haben dort unseren restlichenen Urlaub verbracht. Auch der Transfer wurde organisiert. Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen und der Urlaub dort war so, wie wir uns diesen vorgestellt haben. Fantastisches Essen, schöne Pools (ein schöner kinderpool mit flachen Bereichen für Babys) ein toller Strand auch mit Sandflächen, kurze Entfernungen und ein tolles Zimmer, sehr zuvorkommendes und kinderfreundliches Personal. Nur der Roomservice war 2-3 mal nicht ganz zufriedenstellend. Nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet hatten wurde aber relativ schnell nachgebessert. Für Familien mit größeren Kindern würden wir es eher nicht empfehlen. Es gibt keine Wasserrutschen oder ähnliches. Einen TUI Kids Club gab es hier nicht ( der Kids Club war ein Kriterium wieso wir das andere Hotel gebucht hatten) den Kinderclub Grecoland hat unsere Tochter nicht besucht, daher können wir diesen nicht bewerten. Die Kinderdisco Abends war schön allerdings für uns zu spät.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie D. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie, Zunächst möchten wir unsere Dankbarkeit für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre online Bewertung auf HolidayCheck ausdrucken. Die Kommentare unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle für unsere Selbstverbesserung. Es ist schwer zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren Standards oder Ihren Erwartungen entsprach, und wir sind enttäuscht, dass wir keine Probleme vor Ihrer Abreise lösen konnten. Wir haben jedes einzelne Detail zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass Ihre Bedenken bei einem Treffen besprochen wurden und ein Aktionsplan in Arbeit ist, der umgesetzt werden soll. Wir danken Ihnen noch mal für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Verbesserungen zu sehen, die wir aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team