Ausstattung und Zustand der Zimmer alt und abgewohnt. Keinerlei Flair und griechisches Ambiente! Poolanlage läd nicht zu entspannen und verweilen ein. Gästestruktur besteht aus allen Nationalitäten wobei keine besonders aufgefallen wäre.Leider gibt es auch keinerlei motorisierten Wassersportmöglichkeiten wie zb.Jetski.Wer mal Bummeln möchte ist auf Bus oder Taxi angewiesen weil im Unkreis von einigen KM. nichts ausser Dühnen ist.Was besoners auffällt ist das immer sehr freundlich und höfliche Personal des Hotels. Für die Preislage waren wir leider etwas enttäuscht! Das Hotel und die Anlage sind wirklich alt und sehr spartanisch eingerichtet.Luxus und Konfort sucht man hier vergebens.Pool und die Zimmer sind der großte schwachpunkt der Anlage.Auch der liebhaber griechischer Küche wird hier nicht glücklich. Das beste am Hotel ist sein Personal.Nie wurden wir so freundlich behandelt wie hier!
Wir hatten ein Familienzimmer im Villenteil des Hotels.Die Größe war gut aber die Ausstattung wenn man von einer überhaut reden möchte war karg,lieblos und sehr alt.Keinerlei Wohlfühlfaktor!!!Badezimmer sehr klein und mit einer alten Wanne mit Duschvorhang. Safe war kostenlos und der TV war mit 5 deutschen Sendern ausgestattet.Zimmerreinigung war sehr gut.
Das Hauptrestaurant ist sehr laut und ungemütlich eingerichtet.Keinerlei Dekoration oder griechisches Flair vorhanden.Terrasse ist schöner und nicht so laut.Mittags gits auch die Möglichkeit an der Poolbar zu essen.Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke ist leider nur befriedigend.Keinerlei Highlight oder landestypische Küche.Gewürze sind nicht die leidenschaft des Küchenchefs! Alles immer zu sehr verkocht und ungewürzt.Meersfrüchte wie Muscheln oder Scampi liesen sich nie am Bufffet blicken.Stattdessen den ganzen Tag Pfannkuchen mit Nutella.Die sauberkeit im Restaurant und den Toiletten war immer super.
Die Freundlichkeit des Personals ist sensationell und wirkt erlich und herzlich!Alle sprechen ein wenig Deutsch oder Englisch.Besonderen Lob an die Zimmermädchen die arbeiten einfach spitze und super ordendlich.Wünsche und Beschwerden werden von der Rezeption freundlich und promt erledigt.Führungspersonal spricht perfekt Deutsch.
Die Transfairzeit vom Flughafen ist mit 20 min. sehr kurz und angenhem vor allem mit Kindern.Auch der Weg zu Strand ist nur über eine kleine Nebenstrasse sehr kurz.Die gesamte Länge des Hotelstrandes ist sauber und gepflegt.Es war der beste Strand den wir in unseren Griechenlandbesuchen je hatten.Auch die geringe Wassertiefe kommt Familien mit Kindern sehr zugute.Der nächste Ort liegt ca.20 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet kleine Geschäfte und Rollerverleih.Ein Besuch der Hauptstadt Kos ist sehr zu empfehlen. Der Bus startet am Hotel und kostet 1.80€ mit dem Taxi 18.00€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation der Baddis war für Kinder echt super und hat unseren Kleinen sehr gut gefallen.Die Kinderdisco und der Kinderclub waren spitze.Die Baddis waren die besten die wir bisher hatten.Leider ist auch die Poollandschaft schon sehr alt und verbraucht.War aber immer sauber!Der Strand dagegen ist wunderschön und läd zum entspannen ein!Liegestuhle sowie Qualität des Strandes und Wassers 1a. Die Abendunterhaltung war wenn sie von den Baddis kam sehr provesionell und unterhaltsam.Hotelabende dagegen waren so aufregend wie der Besuch im Seniorenheim. Das galt vorallem dem Aleinunterhalter!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |

