Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes vier Sterne Hotel für Familien
4,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist gut gepflegt und sehr weitläufig. Die Standstrasse vor dem Hotel stört nicht. Ein Hotel in dem man wirklich "griechisches Esssen" bekommt. Es ist ein sehr gemischtes Publikum im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienbungalow war für vier Personen ok, der Zustand war gut. Leider ist der Zimmersafe mit Schlüssel!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut; besonders toll fanden wir dass es Gerichte aus Greichenland gab. Die Auswahl war zu allen Zeiten gut und wenn etwas alle war wurde dies sofort aufgefüllt. Leider gab es am Familienpoll niemals Kuch am Nachmittag und am Ruhepool war dieser auch sehr schnell vergriffen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Besonders Top ist der Manager des Speiseraumes, er hat alles im Griff. Die Bedienung an den Bars ist sehr schnell. Leider ist das Anstehen an der Crepes-Bar sehr lang; es sollten immer zwei Köche diesen Posten übernehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Strand ist kurz. Von der Hotelanlage aus hat man einen schönen Blick auf die Umgebung da es keine Mauer oder hohe Sträucher gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Unterhaltung waren wir etwas enttäuscht, von TUI hätten wir mehr erwartet besonders am Abend! TUI sollte sich ein Beispiel an Iberostar nehmen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:284