Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Haben was besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im einem Bungalo untergebracht. Die info, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, trifft nicht wirklich zu. Die Zimmer sind sehr alt. Das Bett war ok aber in die Schränke wollten wir nichts verstauen und das Spiel mit der Klimaanlage haben wir jeden Tag gefühlt verloren. Die Anlage an sich sieht schön aus. Die Pools sind sehr klein, wir waren nur am Strand, der wirklich ein Traum war. Gott sei Dank. Der Strand hat uns den Urlaub gerettet. Perfekt für Kinder Wenn man keine Liegen morgens reserviert bekommt man keine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur alt und wir waren sehr enttäuscht. Die Klimaanlage war jeden Tag eine Herausforderung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein Kinderhotel hätte ich irgendwie etwas anderes erwartet. Meine Jungs haben sich nur vom Pizza und Spaghetti ernährt. An manchen Tagen haben selbst wir Erwachsenen nichts anderes gefunden..


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir waren nur im Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kids Club war eher ein Kindergarten und für etwas ältere gab es eher nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janina, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung bei uns hier mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir haben Maßnahmen ergriffen, um die relevanten Punkte zu verbessern. Bezüglich der Sonnenliegen gibt es keine Reservierungsrichtlinien. Jeden Morgen werden die Handtücher und persönlichen Gegenstände, falls vorhanden, entfernt, damit niemand mit dem von Ihnen beschriebenen Problem konfrontiert wird. Hiermit möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich den Liegen intern besprechen werden. Ihre Kommentare werden für uns mehr als wertvoll sein. Zögern Sie nicht, Ihre Kontaktdaten per E-Mail an reservations.rp@grecotel.com zu hinterlassen, und wir werden entweder Sie Anrufen oder eine Nachricht so schnell wie möglich hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Management Team von Casa Paradiso