- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Strand war eine Katastrophe, nach 5 Metern große Steine, dann ganz seicht unmöglich mit den Kindern im Wasser zu spielen .Am zweiten Tag wurden Vorlagen Klopapier und sonstiger Unrat zum Strand geschwemmt. Außerdem war der Strand immer schwarz, offensichtlich Öl- oder Ascheverschmiert. In der Poolbar hat die Kellnerin die Sessel und den Tisch mit dem selben feuchten Tuch abgewischt. (Fast nackter Po - Essen am Tisch) Mahlzeit. Die Liegen im Schatten am Pool sind zu wenig, denn die die da waren sind dauerreserviert gewesen. Man tut nichts den man will ja keine Differenzen im Urlaub. Das Essen ist zwar momentan überwältigend abwechslungsreich, aber nach zwei Tagen kommt man darauf dass es eigentlich immer das selbe ist. Wenigstens nimmt man nicht zu, weil es einem beim Hals heraussteht. So hat alles zwei Seiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marianne, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsauswahl für unser Grecotel Royal Park entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind stets dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher zu einigen von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen. Strand: Es ist bekannt, das Marmari, die Ortschaft an der sich unser Hotel befindet über einen der schönsten Sandstrände der Insel verfügt. Es kommt vor, dass wetterbendingt zu manchen Zeiträumen sich im Wasser an manchen Stellen auch vermehrt Steine befinden die durch starke Winde und Wellengang näher an den Strand angespült werden und es dadurch auch zu Veränderungen am Strand gelegentlich kommen kann. Da dies jedoch eine naturbedingte Situation ist und nicht die ganze Saison über der Fall, haben wir keinen direkten Einfluss darauf. Die dunkle Farbe des Sandes am Strand wird vom hohen Gehalt an Eisen verursacht und nicht durch irgendwelche Verunreinigungen. Unser Personal sorgt täglich für einen tadellosen Zustand der Liegen und des Strandes und lässt keinen Müll am Strand liegen. Liegen: Wir versichern Ihnen dass sich ausreichend Liegestühle im ganzen Hotel befinden, die jedem Gast zur Verfügung stehen. Essen: Das Menü in unserem Hauptrestaurant wächselt alle 14-tage und täglich gibt es zusätzlich verschiedene Themenabende. Somit gewährleisten wir eine regelmässige und grosse Abwechselung für unsere Gäste. Insgesamt erhalten wir vorallem für die Qualität und Abwechslung der Speisen von unseren Gästen viel positives Feedback. Hygiene: Sauberkeit wird von unserer Geschäftsleitung und Reinigungspersonal sehr ernst genommen und sorgfältig durchgeführt. Unser Hotel wird in regelmäßigen Abständen auch von unabhängigen Instituten kontrolliert und ausgezeichnet (HACCP). Abschliessend möchte wir uns für Ihre Anmerkungen erneut bedanken und versichern Ihnen, das alle aufgeführten Punkte, die von unseren Gästen genannt werden, immer intern mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilung geprüft werden um entsprechende Lösungen zu finden und anzuwenden. Wir würden uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Der Hoteldirektor Grecotel Royal Park

