Alle Bewertungen anzeigen
Jo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht wie beschrieben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten uns von den vielen negativen Bewertungen vor unserem Urlaub nicht verrückt machen lassen, doch leider kam es wie befürchtet. Zimmer eine Katastrophe, sanitäre Anlagen nicht mehr zeitgemäß und teilweise verschimmelt. Die wenigen Liegen am Pool werden jeden Morgen direkt reserviert, somit kann man direkt den Weg zum Strand antreten. Doch der wunderschön gelegene Strand hat uns hier mehr oder weniger den Urlaub gerettet. Auch die wunderschön Außenanlage mit Kräuter und eigenem Gemüse für die Küche ist positiv zu erwähnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren nicht renoviert, lediglich mit einem Lampenschirm „neu dekoriert“. Absolut katastrophal war der Zustand der sanitären Anlagen. Kühlschrank und Klimaanlage rattern alle paar Minuten. Ablagefläche für Koffer oder Kleidung nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit Höhen und Tiefen. Für die Kinder habe ich mit mehr erhofft, als Pommes oder Spaghetti. Davon abgesehen hat es uns sehr gut geschmeckt. Der Crêpe an der Poolbar war das tägliche Highlight der Kinder. Teilweise musste vor dem Essen beim Eingang auf freie Plätze gewartet werden, wenn bei Wind der Außenbereich nicht eingedeckt wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Steht’s bemüht und hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand gelegen. Das Wasser ist sehr flach und man kann einige Meter in Meer laufen. Über die Umgebung kann ich nichts berichten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen wir in allen anderen Hotels auch. Hervorzuheben ist der Kidsclub mit den sehr freundlichen und motivieren Damen. Die Kinder haben sich jeden Tag auf die Minidisco gefreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jo, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung bei uns hier mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir haben Maßnahmen ergriffen, um die relevanten Punkte zu verbessern. Bezüglich der Sonnenliegen gibt es keine Reservierungsrichtlinien. Jeden Morgen werden die Handtücher und persönlichen Gegenstände, falls vorhanden, entfernt, damit niemand mit dem von Ihnen beschriebenen Problem konfrontiert wird. Hiermit möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich den Liegen intern besprechen werden. Ihre Kommentare werden für uns mehr als wertvoll sein. Zögern Sie nicht, Ihre Kontaktdaten per E-Mail an reservations.rp@grecotel.com zu hinterlassen, und wir werden entweder Sie Anrufen oder eine Nachricht so schnell wie möglich hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Management Team von Casa Paradiso