Der Spielplatz war leider unbenutzbar, da die Fundamente der Spielgeräte nicht fest genug verankert waren. Essen und trinken war leider immer das gleiche und Qualitativ auch nicht das beste, Wein war um 8 schon leer und auf Nachfrage hieß es dann für heute fertig. Für die Abreise (18uhr) essen beginnt im 18:30 Uhr wollten wir für unseren 3 jährigen Sohn ein Lunchpaket bestellen da hieß hieß es nur wir sollen uns an der poolbar etwas einpacken. Late Check out wurde angeboten, deshalb hatten wir dieses Hotel ausgesucht allerdings bekommt man trotz mehrfachen Nachfragen erst am abreisetag eine Stunde vor eigentlicher auscheckzeit Bescheid ob es klappt oder nicht… finde ich etwas unpraktisch für ein Kids Hotel. Zudem wir dann den Late Check out bezahlt haben aber nicht mehr in unser Zimmer kamen da die magnetkarten nicht mehr gingen, hat ca 1 Stunde gedauert bis das Problem behoben war… also der Service lässt wirklich zu wünschen übrig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und die Hotelleitung und das Personal danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihr direktes und detailliertes Feedback mitteilen könnten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an reservations.po@grecotel.com. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir alle freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team