das gesammte personal super freundlich und es wird überall deutsch gesprochen und verstanden.für alleinreisende und paare eher nicht geignet da es zumindest zu unserer zeit von schreienden und nörgelnden kindern im vorschulalter nur so wimmelte.mache seit 30 jahren urlaub und habe noch nie so viele kinder in einer anlage gesehen. für gäste mit kleinen kindern sehr zu empfehlen.
uralte möbel aber immer sauber,ein dickes lob an die putzfrauen.das bad ist auch uralt.zum duschen muss man in die badewanne mit plastikvorhang.
von einem 4 sterne hotel erwarte ich mehr abwechslung und mehr auswahl.ausserdem war niemals eine speise warm,geschweige denn heiss.kann die leute auch überhaupt nicht verstehen die das essen so hoch loben.vielleicht waren sie auch zuvor noch nie in einem anderen hotel dann kann ich es verstehen.
die tische waren immer sauber und das geschir wurde auch immer schnell abgeräumt und auch immer mit einem lächeln.
sehr gepflegte anlage mit einem sehr schönen strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hartmut, wir danken Ihnen für Ihre Hotelbewertung und die teilweise sehr positiven Kommentare hinsichtlich unseres Servicepersonals. Konstruktive Kritik gibt uns immer die Möglichkeit, unsere Leistungen zu überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste noch besser anzupassen. Es tut uns leid, dass Sie die Anzahl unserer kleinen Gäste als so störend empfunden haben. Unser Haus ist in allen Katalogen als BEST FAMILY Hotel ausgezeichnet und entsprechend auf diese Zielgruppe, ausgerichtet. Herzlichen Dank für das Lob unserer Reinigungskräfte. Wir geben die positive Anmerkungen sehr gern an die Kollegen weiter. Als äussert bedauerlich empfinden wir, dass unsere Verpflegungsleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir erhalten von unseren Gästen sehr oft durchweg positive Meldungen hinsichtlich der Qualität und Auswahl unserer Speisen und Getränke. Abschliessen möchten wir uns erneut bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder in unserem oder einem anderen GRECOTEL begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen GRECOTEL ROYAL PARK Hotel Management

