Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftige 4-Sterne Anlage
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

absolut kein 4-sterne hotel. abgewohnte sehr renovierungsbedürftige Bungalows.anstehen für Sitzplätze im Restaurant zum Abendessen. Sehr laute Akkustik im Restaurant.Hoher Anteil Russischer, Polnischner und Rumänischer Gäste.Einzige Pluspunkte waren das Essen und das freundliche Personal. Ungewohnt schlechter TUI-Standard. Wir werden kein 2.mal das Hotel buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsauswahl für unser Grecotel Royal Park entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind stets dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher wie folgt Stellung nehmen. Unsere Hotelanlage ist etwas älter aber in einem gepflegten und gutem Zustand. Es wird von der Hotelleitung und dem Reinigungspersonal sehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Während Ihres Aufenthaltes war unser Hotel sehr stark gebucht daher ist eine bestimmte Geräuschkulisse im Hauptrestaurant nicht immer zu vermeiden. Als TUI Best Family Hotel ist entsprechend der Kinderanteil hoch, so dass es oft lebendig vorallem zu den Essenszeiten im Restaurant sein kann. Grundsätzlich haben wir ausreichende Sitzplatzmöglichkeiten in unserem Hauptrestaurant innen und aussen. Es kommt mal vor, dass zu bestimmten "Stosszeiten" es wenige Minuten dauern kann, bis jeder Gast den gewünschten Sitzplatz findet. Wir schätzen uns glücklich Menschen aus der ganzen Welt bei uns zu Gast zu haben und bisher erleben wir täglich ein sehr harmonisches Miteinander. In unserem Hotel sind 70% aller unserer Hotelgäste TUI Gäste aus den Ländern in denen TUI aktiv ist. Wir würden uns freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Royal Park Spyridon Dafnis - Hoteldirektor -