- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
absolut kein 4-sterne hotel. abgewohnte sehr renovierungsbedürftige Bungalows.anstehen für Sitzplätze im Restaurant zum Abendessen. Sehr laute Akkustik im Restaurant.Hoher Anteil Russischer, Polnischner und Rumänischer Gäste.Einzige Pluspunkte waren das Essen und das freundliche Personal. Ungewohnt schlechter TUI-Standard. Wir werden kein 2.mal das Hotel buchen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsauswahl für unser Grecotel Royal Park entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind stets dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher wie folgt Stellung nehmen. Unsere Hotelanlage ist etwas älter aber in einem gepflegten und gutem Zustand. Es wird von der Hotelleitung und dem Reinigungspersonal sehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Während Ihres Aufenthaltes war unser Hotel sehr stark gebucht daher ist eine bestimmte Geräuschkulisse im Hauptrestaurant nicht immer zu vermeiden. Als TUI Best Family Hotel ist entsprechend der Kinderanteil hoch, so dass es oft lebendig vorallem zu den Essenszeiten im Restaurant sein kann. Grundsätzlich haben wir ausreichende Sitzplatzmöglichkeiten in unserem Hauptrestaurant innen und aussen. Es kommt mal vor, dass zu bestimmten "Stosszeiten" es wenige Minuten dauern kann, bis jeder Gast den gewünschten Sitzplatz findet. Wir schätzen uns glücklich Menschen aus der ganzen Welt bei uns zu Gast zu haben und bisher erleben wir täglich ein sehr harmonisches Miteinander. In unserem Hotel sind 70% aller unserer Hotelgäste TUI Gäste aus den Ländern in denen TUI aktiv ist. Wir würden uns freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Royal Park Spyridon Dafnis - Hoteldirektor -

