Ich weiß nicht warum das Hotel ein "Kids Club" sein soll. Die Minidisco war sehr unprofessionell und auch unheimlich laut auch nachdem man es angesprochen hat wurde nichts verändert. Die Aktionen für die Kinder waren teilweise unverschämt teuer und der Kinderspielplatz nur für Kinder bis 3 Jahre. Die Wege durch die Anlage waren teilweise sehr glatt und man musste aufpassen, dass man nicht ausrutscht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Es war für 3 Personen leider viel zu klein und auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Wir mussten aus dem Koffer leben da es im Schrank keine Möglichkeit gab unsere Kleidung zu legen. Also in dem zu kleinen Zimmer auch noch 3 Koffer auf dem Boden
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenn man länger als 7 Tage im Hotel ist, wiederholt sich das Essen. Ansonsten eine große Auswahl
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Es war in Ordnung
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Im Laufe des Aufenthaltes wurde er leider immer schmutziger und auch alles um den Pool war nicht sehr sauber. Das schlimmste war die Situation mit den Liegen. Einmal wurden reservierte Liegen frei gemacht ansonsten wurde nichts gemacht und einige Liegen waren den ganzen Tag unbenutzt aber reserviert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zuallererst möchte ich mich für die Enttäuschung entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es ist schwer zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren Standards oder Ihren Erwartungen entsprach, und wir sind enttäuscht, dass wir keine Probleme vor Ihrer Abreise lösen konnten. Wir haben jedes einzelne Detail zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass Ihre Bedenken bei einem Treffen besprochen wurden und ein Aktionsplan in Arbeit ist, der umgesetzt werden soll. Wir danken Ihnen noch mal für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Verbesserungen zu sehen, die wir aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & das Casa Paradiso Team