Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Schöner Urlaub, aber für den Preis viel mehr erwartet
2,5 / 6

Allgemein

Ich weiß nicht warum das Hotel ein "Kids Club" sein soll. Die Minidisco war sehr unprofessionell und auch unheimlich laut auch nachdem man es angesprochen hat wurde nichts verändert. Die Aktionen für die Kinder waren teilweise unverschämt teuer und der Kinderspielplatz nur für Kinder bis 3 Jahre. Die Wege durch die Anlage waren teilweise sehr glatt und man musste aufpassen, dass man nicht ausrutscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Es war für 3 Personen leider viel zu klein und auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Wir mussten aus dem Koffer leben da es im Schrank keine Möglichkeit gab unsere Kleidung zu legen. Also in dem zu kleinen Zimmer auch noch 3 Koffer auf dem Boden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenn man länger als 7 Tage im Hotel ist, wiederholt sich das Essen. Ansonsten eine große Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Es war in Ordnung


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Im Laufe des Aufenthaltes wurde er leider immer schmutziger und auch alles um den Pool war nicht sehr sauber. Das schlimmste war die Situation mit den Liegen. Einmal wurden reservierte Liegen frei gemacht ansonsten wurde nichts gemacht und einige Liegen waren den ganzen Tag unbenutzt aber reserviert


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Zuallererst möchte ich mich für die Enttäuschung entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es ist schwer zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren Standards oder Ihren Erwartungen entsprach, und wir sind enttäuscht, dass wir keine Probleme vor Ihrer Abreise lösen konnten. Wir haben jedes einzelne Detail zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass Ihre Bedenken bei einem Treffen besprochen wurden und ein Aktionsplan in Arbeit ist, der umgesetzt werden soll. Wir danken Ihnen noch mal für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Verbesserungen zu sehen, die wir aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & das Casa Paradiso Team