Es wurde kein Deutsch gesprochen (wie es eigentlich angepriesen wurde), sondern nur Englisch. Leider hatte unser Flug Verspätung und dadurch kamen wir verspätet im Hotel an. Es gab kaum noch was zu essen, alles musste schnell gehen, Essen eigentlich ungenießbar, es war kalt, Fleisch vertrocknet, nur Reste übrig. Personal stand um uns rum und haben gewartet, dass wir endlich fertig sind. Wir haben uns in dieser Zeit überhaupt nicht wohlgefühlt. Danach wurde uns ganz schnell Dinge vom Hotel erklärt, wo wir nur Bruchteile verstanden haben. Dann wurden wir zu unserem Zimmer gebracht und die Koffer kamen kurze Zeit später. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung, leider nur wenig Ablagefläche für die Koffer und wenig Fächer im Schrank. Personal im Hauptrestaurant war katastrophal, man hatte den letzten Bissen noch nicht runter geschluckt, da wurden schon die Teller weg geräumt, man mußte manchmal wirklich "No" sagen, damit der Teller stehen bleibt. Geschirr teilweise schmutzig. Essen hat aber geschmeckt und man hat immer was gefunden. Reservierung für die Taverne fast unmöglich. Man mußte schon 7:30 Uhr im Hauptrestaurant sein um für den darauffolgenden Abend zu reservieren. Keine gute Organisation!!! Kennen wir von anderen Hotels anders, da wurde die Reservierung von der Rezeption übernommen und man konnte sich Tag und Uhrzeit aussuchen. Hatte super geklappt! Volle Becher mit Getränken wurde am Aktivpool einfach weg geräumt. Die Snacks (Pommes, Hot Dog, Obstsalat, Griechischer Salat, Wraps ... waren super! Leider lange Warteschlangen bei Getränke/Cocktails und Crepes/Eis. Schöne Anlage, aber wenig Schattenplätze. Es fehlen irgendwie Palmen. Leider wurden an den Pools die Liegen reserviert, man hatte kaum eine Chance auf freie Liegen, aber am Strand hat man eigentlich immer eine freie Liege gefunden. Schöner Obst- und Gemüseanbau (Melonen, Tomaten, Gurken, Paprika, Kartoffeln, Salat....) Minidisco war super! Wassergymnastik war auch super, obwohl man einige Übungen schwer im Wasser machen konnte. Ich denke, die Übungen wurden vorher nicht im Wasser ausprobiert, ob sie machbar sind. Aber so, gab es auch mal was zu lachen🤣. Rutschen waren super. Poolhandtücher/Strandhandtücher konnte man täglich an einem Häuschen in der Nähe vom Aktivpool/Strand austauschen. Zimmer waren im großen und ganzen auch sauber, aber wenn man schon etwas Trinkgeld hin legt, dann hätten wir uns gefreut, wenn ab und zu mal was aus Handtüchern und Blumen/Blüten gezaubert worden wäre. War leider nicht der Fall. Defekte Lampe auf dem Balkon wurde schnell repariert. Der Fotograph war super, total professionell und super nett zu den Kindern. Es sind tolle Bilder entstanden. Pro Bild 10 €. Wenn man mehr nimmt, gibt es Bilder in einem größeren Format gratis dazu. In dem Kiosk gibt es auch viele Sachen, aber etwas teurer. In dem großen Supermarkt, bekommt man viele Sachen um einiges günstiger, aber man läuft schon so ca. 30 - 40 min. dort hin. Vorher sind noch ein paar kleinere Souvenirläden und Tavernen. Die abendlichen Shows waren super. Beim Checkout sollten wir nochmal Kurtaxe bezahlen, was wir eigentlich schon beim Checkin bezahlt hatten. Letztendlich stellte sich heraus, dass wir die Massage bezahlen mussten. Massage war auch sehr schön. Zum Abschied hatten wir Tschüß gesagt, aber es gab keine Reaktion. Es wurde untereinander gequatscht. Wir waren schon ziemlich enttäuscht. Trotzdem war es ein schöner Urlaub mit viel Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Einige Ihrer Beobachtungen betreffen Abläufe und Organisation, die wir laufend überprüfen und optimieren Ihr Feedback trägt dazu bei, mögliche Verbesserungen gezielter umzusetzen. Es freut uns dennoch, dass Sie einzelne Angebote wie unsere Minidisco, die Rutschen, den Obst- und Gemüseanbau sowie die Massage positiv hervorgehoben haben. Auch dass die technische Reparatur umgehend erfolgte, zeigt uns, dass unsere Kolleginnen und Kollegen bemüht sind, schnell zu reagieren. Ihre Anmerkungen rund um den Service, die Reservierung und den Buffetablauf nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis, denn ein angenehmes Urlaubserlebnis in entspannter Atmosphäre ist unser oberstes Ziel. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unsere Abläufe weiterzuentwickeln und unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team