Schön am Strand gelegenes Hotel. Zimmer und Sportanlagen in abgenutzten und zum Teil erheblich reparaturbedürftigen Zustand. Pooltemperatur in der 2.Oktoberhälfte so, dass kaum jemand hinein wollte. Außenanlagen und Strandbereich gut gepflegt und einladend. Lästig, dass es keine definierten Abstellplätze für leere Getränkebecher gibt. Man muss sie irgendwo stehen lassen. Bis das Personal sie einsammelt, sieht es entsprechend aus. Essen und Auswahl reichhaltig & von guter Qualität. Essen im Innenbereich mit erhöhter Lautstärke durch Grundgeräusche auf Dauer anstrengend. Gute Location für Urlaub mit Kindern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MTK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage am Strand, die gepflegten Außenanlagen und die Qualität und Vielfalt unseres Speisenangebots gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass unser Hotel gut für Familien geeignet ist und wir freuen uns, dass Sie dies erleben konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Zustand der Zimmer, der Sportanlagen und der Wassertemperatur im Pool. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Einrichtungen in einwandfreiem Zustand befinden, und wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu planen. Wir denken auch darüber nach, wie wir das Essen im Innenbereich angenehmer gestalten und die Geräuschkulisse reduzieren können, um die Atmosphäre während des Essens zu verbessern. Wir können nachvollziehen, dass leere Tassen störend sein können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir prüfen derzeit Möglichkeiten, spezielle Bereiche für Tassen einzurichten, um unsere Räumlichkeiten sauber und für unsere Gäste angenehm zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, noch besser zu werden! Mit freundlichen Grüßen George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team