Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Verreist als Familie • Juli 2024
Cooles Familienhotel, welches vom Strand über den Service zur Ausstattung laut Wünsche offen lässt
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotel als auch das Hotel selbst ist TOP, der Service, das Personal, Zimmer und die Möglichkeiten im Hotel lassen keine Wünsche offen. Das Hotel kann absolut empfohlen werden. In der Umgebung hat es aber (fast) keine Restaurant und Geschäfte, diese befinden sich ca. 1-2 km vom Hotel entfernt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Grosszügiges Zimmer mit seitlichem Meerblick mit einem grossen Balkon, Zimmer war immer sauber und sehr schön hergerichtet. Jeden Tag gab der Room Services sein bestes und war sehr kreativ (Bettdecke mit Blume und gefaltetem Handtuch), Top Service!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Buffetverpflegung wat tadellos und immer ausreichend angerichtet, teilweise mit Showküche. Die Abwechslung könnt durchaus grösser sein. Auswahl an Speisen war aber hervorragend. Zudem hatte man auch die Möglichkeit einem der zusätzlichen Restaurants zu essen, diese sind sehr empfehlenswert.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Das Personal war sehr sehr freundlich und ging auf die Gäste ein, vom Room Service über den Empfang, das Servicepersonal in den Restaurants und Bars bis hin zum Gepäckservice, absolut TOP. So sieht Gastfreundschaft und Gastlichkeit aus.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Sehr schöner und sauberer Sandstrand, beim Saum ist er mit Kiessteinen und Steinen versetzt, zudem ist das Meer schnell tief. Dafür sehr sauber und gut zum Schwimmen und Planschen. Die Liegen ams Stand sind TOP und eigentlich hätte es auch genügend vorhanden, auch in der Hochsaison. Wenn aber Gäste ihre Liegen vor dem Morgenessen reservierten und erst gegen Mittag/Nachmittag an den Strand kommen, ist es zum einen mühsam und zum anderen führt es zu unnötigen Diskussionen. Das liegt aber an den Gästen und nicht am Hotel.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, Ihre netten Worte stärken unsere Bemühungen, um weiterhin Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten. Positive Kommentare wie diese zu erhalten, ist ein großer Schub für unsere allgemeine Funktionsweise und Moral, und wir wissen Ihre Anerkennung wirklich zu schätzen. Nochmals, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir alle freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Caralambos Gialitakis Generaldirektor des Hotels