Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne sind nicht immer Fünf Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man nur einen Strandurlaub am Kiesstrand oder nur am Pool verleben möchte und mit einer unterdurchschnittlichen Verpflegung zufrieden ist, mag man hier auf seine Kosten kommen. Wenn man aber auch Land und Leute kennen lernen möchte, ist man auf Linienbusse oder Mietwagen angewiesen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Stoppergefahr durch unterschiedliche Fußbodenhöhe. Gefahr beim Schließen der Tür zum Badezimmer sich die Finger einzuklemmen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das angekündigte Mittag und Abendessen in Buffetform wurde in der ersten Woche mangels Gästen nicht angeboten. Stattdessen wurde ein festes Menü auf dem Hotelgelände serviert. Mittags als auch beim Abendessen waren die Speisen nur lauwarm bis kalt. Die Versorgung mit Getränken waren OK.


Service

Nett und höflich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Holzeinfassungen der stationären Liegen Reperaturbedürftig.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rainer, wir danken Ihnen, dass Sie Grecotel Creta Palace für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie das Essen hier nicht genossen haben. Es muss aber hier erklärt werden, dass das Abendessen immer in unserem Hauptrestaurant stattfand, nur die ersten zwei Tage es kein Buffet dort sondern ein festes Menü (Vorspeisen, Salat, Hauptgericht und Dessert) gab. Das Mittagessen fand während der ersten Tagen in unserem a la carte Restaurant am Pool, Brasserie Ariadne, wieder mit einem festen Menü statt. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie die Hilfsbereitschaft und Höfflichkeit aller unseren Mitarbeiter nennen. Wir hoffen wirklich, Sie in der Zukunft in unserem oder in einem anderen Grecotel Hotel willkommen heißen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüssen, Maria Mathioudaki Corporate Guest Services Manager