Keine 5 Sterneniveau! Die Zimmer sind ein NoGo und für die aufgerufenen Preise in einem inakzeptablen Zustand (max 50€ pro Nacht wären angemessen). Das Essen ist ganz okay, wiederholt sich aber schnell. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage und der Garten ist traumhaft und hat uns die Urlaubsstimmung gerettet (wir wären sonst vorzeitig abgereist). Wichtig für Paare: Das Hotel ist quasi ein Kinderhort (weil diese bis 12 Jahren kostenlos unterkommen und essen) mit teils min. sovielen Kindern wie Erwachsenen. Lärm bis tief in die Nacht muss hingenommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr karg eingerichtet. Der Zustand von Möbeln, Bad und dem Zimmer ansich war sehr schlecht. Alles war deutlich abgewohnt (aufgeplatzte Oberflächen bei den Möbeln, Löcher und Flecken in der Bettwäsche, notdürftige oder mangelhafte Reparaturen am Zimmer, Wandfarbe überall auf dem Boden, quer über die gesamte Gardine, den Fensterscheiben, Schimmelflecken in der Gardine usw.). Die "Couch" war ein blankes Holzgestell mit einer blanken Matratze in einer gemauerten Nische ohne Kissen – also unbenutzbar. Der Stecker vom Wasserkocker wäre eigentlich weiß gewesen. Bei uns jedoch braun vor Dreck. Das erste Zimmer "Bungalow mit Gartenblick" war im Obergeschoss der Bungalows und hatte ein min. 20 Jahre altes Bad: Zerbrochene Fliesen, schwarze schimmelige Fugen, Wanne mit Duschvorhang! (Noch nie bei angeblichen 5 Sternen erlebt), offener und notdürftig geflickter Abfluss usw. Es war eine Zumutung. Nach Beschwerde bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss mit modernisiertem Bad und offener Dusche. Auch hier war zwar einiges sehr dahingefuscht (schimmelige Fugen, teils unverputzte offenen Fugen, loser Klorollenhalter usw.), aber es war zumindest "okay". Zudem haben die Zimmer im Erdgeschoss eine Terrasse und zwei eigene Liegen mit Schirm auf dem Rasen. Oben gibt's nur einen kleinen Balkon mit Stühlen. Die Zimmer waren sehr, sehr hellhörig. Wir haben den quitschenden Klorollenhalter vom Nachbarzimmer gehört, und zwar durch die geschlossenen Zimmertüren hindurch. Auch Schnarcher nebenan, liegen quasi im eigenen Bett. Mit Blick auf die Zimmer: Nicht noch einmal und absolut keine Empfehlung!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstücksbuffet entsprach keinem 5-Sterneniveau. Es war okay und täglich wurden ein paar Dinge variiert. Nach 7 Tagen hatte man sich aber schon "satt gesehen". Sehr gut war, dass selbst über die Frühstückszeiten hinaus noch aufgefüllt wurde. Das Personal war auch sehr freundlich und bemüht. Aber auch hier kein 5-Sterne-Niveau. Das Mobiliar im Restaurant war, wie bei den Zimmern, sichtbar schlicht und abgenutzt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht, den Wünschen nachzukommen. Die Abläufe waren jedoch eher chaotisch: Warum kommt das Housekeeping täglich zur Reinigung, aber das Auffüllen der kostenlosen Kaffeekapseln muss ich bei der Rezeption täglich anfordern, obwohl dies wiederum von der gleichen Servicekraft ausgeführt wird, die auch die Klorollen auffüllt?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sowohl positive als auch kritische Aspekte offen mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns für Ihr Lob an unser Personal bedanken – Ihre Anerkennung für die Freundlichkeit und Bemühungen unseres Teams freut uns sehr. Ebenso ist es schön zu hören, dass Ihnen die Gartenanlage gefallen hat und sie zu Ihrer Erholung beigetragen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Gesamteindruck in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Besonders die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmerzustand und die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit und Ausstattung entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Dass Sie ein erstes Zimmer als unzumutbar empfunden haben und auch das Ersatzzimmer nur bedingt zufriedenstellend war, nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Hinweise intern weitergeben, um notwendige Renovierungen und Verbesserungen zügig anzugehen. Auch Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet, dem Zustand des Mobiliars und den organisatorischen Abläufen im Housekeeping nehmen wir als wertvolle Hinweise auf – hier gibt es offensichtlich Optimierungsbedarf. Dass Sie sich in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht gefühlt haben, ist sehr bedauerlich. Ihre Kritik hilft uns, gezielt nachzusteuern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht das Erlebnis war, das Sie sich erhofft haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, besser zu werden. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserer Weiterentwicklung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Vasilios Karapanagiotidis Hotel Manager