Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, Zimmer renovierungsbedürftig, teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage. Ein großer Pool. (Für Kinder gab es glaube noch ein anderen Pool.) Extra strandabschnitt mit liegen und Betten. Handtücherausleih ohne Gebühr. Beachbar/restaurant. Getränke sind teuer: Cocktails 12€, Säfte 4,50€, 0,5er Bier 6€


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war gut Die zimmer sind schon etwas älter, Badtür aus Glas finde ich etwas unpraktisch. Was uns gestört hat war, dass man alles hört was auf dem Flur passiert, da die türen nicht richtig dicht sind (es kommt auch viel licht unter der tür durch). Außerdem waren wir auch in einem zimmer, dass eine Tür zum Nachbarzimmer hatte, wodurch man die nachbarn auch immer gehört hat.. meiner meinung nach daher kein 5 sterne hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen sehr gut und eine große auswahl (beim buffet gabs jeden abend etwas anderes, je nach Thema: z.B. Asiatisch, Mexikanisch, Griechisch, Meeresfrüchte/Fisch) Auch am Strand war das Essen sehr gut. Die a la carte Restaurants haben wir nicht besucht, dort ist das Essen sehr teuer


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und höflich, manchmal könnten sie noch aufmerksamer sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1 Stunde und 15 min vom Flughafen Heraklion 15 min, 10€ Taxi in die Altstadt von Rethymno Quad Safari in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum 2 volleyballfelder Tischtennisplatte Jeden morgen 11 uhr wurde aerobik oder auch anderes im pool gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grecotel Creta Palace zu schreiben und zu teilen. Wir arbeiten mit größter Begeisterung und verbessern unsere Dienstleistungen ständig. Ihre wohlgemeinte, konstruktive Kritik wird zur Kenntnis genommen und in Kürze mit der Geschäftsleitung besprochen. Es ist unser Grundsatz, unsere Verfahren sofort auf der Grundlage Ihrer Kommentare anzupassen, wenn dies machbar ist, oder alternativ einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn es um kritische strukturelle Änderungen geht. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen wurden. Mit freundlichen Grüssen, Charalabos Gialitakis General Manager