Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel für Erholung am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage an breitem Sand-Kieselstrand! Ausgezeichnetes Essen, tolles Zimmer; in der Nähe Rethymnon.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow sea side view; große Terrasse; sehr gemütliches Bett; alles sehr sauber. Einrichtung neu. Kein kostenloses Wasser am Zimmer; aber im Hotelkiosk für 1,5l 90cent sind absolut ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Buffetrestaurant; Täglich Themenabende A la carte Restaurant haben wir nicht besucht, weil Auswahl beim Buffet so groß und hochwertig war (Sushi, Carpaccio, Sashimi, immer verschiedene Fische und Meeresfrüchte) Restaurantbesuch ist auch sehr schön gestaltet; kein Kantinenflair!


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommend. Man kann über WhatsApp unkompliziert Serviceleistungen anfordern. Etwas widersprüchlich war die Preisauskunft für die Pavillons, die man am Strand extra mieten kann; wirkt eher nach Abzocke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Heraklion fährt man ca 1h 10 min. zum Hotel. Rethymnon ist sehr nahe, mit dem Bus (ca 15min) oder Taxi (10 min) sehr gut zu erreichen . Strand: sehr breit, sandig; einziges Manko: Wasser wird sehr schnell sehr tief und viele Steine an der Wasserlinie und auch im Wasser Steine, kein Sand; daher jedenfalls Badeschuhe mitnehmen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter; viele Sportaktivitäten im Hotel Wassergymnastik, Yoga etc. Am Strand Wassersportzentrum. Für Kinder Grecoland; Tischtennis… Abends immer Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/er Waltraud alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grecotel Creta Palace zu schreiben und zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die kleinen Details aufgefallen sind und dass sie Ihren Aufenthalt positiv beeinflusst haben. Dies ist das Hauptziel unserer Mitarbeiter und es ist von großer Bedeutung, wenn es geschätzt wird. Wir arbeiten mit größter Begeisterung und verbessern unsere Dienstleistungen ständig. Ihre wohlgemeinte, konstruktive Kritik wird zur Kenntnis genommen und in Kürze mit der Geschäftsleitung besprochen. Es ist unser Grundsatz, unsere Verfahren sofort auf der Grundlage Ihrer Kommentare anzupassen, wenn dies machbar ist, oder alternativ einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn es um kritische strukturelle Änderungen geht. Nochmals, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir alle freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Charalabos Gialitakis General Manager