- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage an breitem Sand-Kieselstrand! Ausgezeichnetes Essen, tolles Zimmer; in der Nähe Rethymnon.
Wir hatten einen Bungalow sea side view; große Terrasse; sehr gemütliches Bett; alles sehr sauber. Einrichtung neu. Kein kostenloses Wasser am Zimmer; aber im Hotelkiosk für 1,5l 90cent sind absolut ok.
Ausgezeichnetes Buffetrestaurant; Täglich Themenabende A la carte Restaurant haben wir nicht besucht, weil Auswahl beim Buffet so groß und hochwertig war (Sushi, Carpaccio, Sashimi, immer verschiedene Fische und Meeresfrüchte) Restaurantbesuch ist auch sehr schön gestaltet; kein Kantinenflair!
Sehr zuvorkommend. Man kann über WhatsApp unkompliziert Serviceleistungen anfordern. Etwas widersprüchlich war die Preisauskunft für die Pavillons, die man am Strand extra mieten kann; wirkt eher nach Abzocke.
Vom Flughafen Heraklion fährt man ca 1h 10 min. zum Hotel. Rethymnon ist sehr nahe, mit dem Bus (ca 15min) oder Taxi (10 min) sehr gut zu erreichen . Strand: sehr breit, sandig; einziges Manko: Wasser wird sehr schnell sehr tief und viele Steine an der Wasserlinie und auch im Wasser Steine, kein Sand; daher jedenfalls Badeschuhe mitnehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter; viele Sportaktivitäten im Hotel Wassergymnastik, Yoga etc. Am Strand Wassersportzentrum. Für Kinder Grecoland; Tischtennis… Abends immer Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe/er Waltraud alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grecotel Creta Palace zu schreiben und zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die kleinen Details aufgefallen sind und dass sie Ihren Aufenthalt positiv beeinflusst haben. Dies ist das Hauptziel unserer Mitarbeiter und es ist von großer Bedeutung, wenn es geschätzt wird. Wir arbeiten mit größter Begeisterung und verbessern unsere Dienstleistungen ständig. Ihre wohlgemeinte, konstruktive Kritik wird zur Kenntnis genommen und in Kürze mit der Geschäftsleitung besprochen. Es ist unser Grundsatz, unsere Verfahren sofort auf der Grundlage Ihrer Kommentare anzupassen, wenn dies machbar ist, oder alternativ einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn es um kritische strukturelle Änderungen geht. Nochmals, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir alle freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Charalabos Gialitakis General Manager