Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frederike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Tolles Strandhotel zur Entspannung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist super schön gelegen. Direkt am Strand und trotzdem zentral, sodass man bei einem schönen Strandspaziergang in 30 Minuten ins Zentrum von Rethymnon laufen kann. Die Anbindung ist auch top und gleichzeitig hört man die Straße durch die lange Einfahrt des Hotels gar nicht, sondern kann den Ausblick auf das Meer genießen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wird hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus, das sehr geräumig war. Vom Balkon aus konnten wir den Pool beobachten und auf den Strand und das Meer schauen. Wie im gesamten Hotel konnten wir auch auf unserem Zimmer keinen Lärm von außen ausmachen. Neben dem gemütlichen Bett und dem gegenüber liegenden Fernseher, fand sich noch ein Sofa und eine Tisch mit Stuhl in dem Zimmer. Das Bad mit Wanne war gepflegt und es wurden alle 2 Tage neue Handtücher bereitgestellt. Super Service! Einziges Manko war unser Kühlschrank, der leider nicht richtig funktionierte, was wir auch an der Rezeption anmerkten, der Techniker kam schnell und der Kühlschrank lief für einen Tag. Da konnte der gute Mann aber nichts dafür, er war einfach defekt. Wir haben ihn dann sowieso nicht weiter genutzt und er wurde mit unserer Abreise ausgetauscht. Trotz der Hitze draußen war es im Zimmer immer angenehm kühl, was auch nachts sehr angenehm war.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten HP gebucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Am Anreisetag kamen wir spät an und wurden dennoch mit einem 4-Gänge-Menu begrüßt nachdem wir das Zimmer bezogen hatten. Das habe ich so noch nie erlebt. Klasse. Frühstück und Abendbrot fanden in Buffetform statt, wobei aufgrund von Corona auf Selbstbedienung verzichtet wurde. Dafür bekam man seine Bestellung von dem freundlichen Personal auf den Teller serviert. Eine großartige Lösung. Auf Abstand wurde hier auch geachtet. Die Buffets waren reichhaltig und abends gab es immer andere Leckereien und ein großartiges griechisches Salatbuffet. Da wir HP hatten, mussten die Getränke abends bezahlt werden (Durchschnitt 3€ für ein Softdrink oder Bier), zum Frühstück konnten verschiedene Kaffees, Tees oder frischer Orangensaft kostenfrei bestellt werden. Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht genutzt, da uns nicht nach asiatisch war und mein Freund leider kein Fischesser ist. Das Fischrestaurant soll aber sehr gut sein.


Service

Das Personal war rundum sehr freundlich und stets bemüt alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Während unseres Aufenthalts ist es nochmal voller i Hotel geworden, aber auch den erhöhten Stress haben sie sich nicht anmerken lassen. Man wurde immer nett empfangen und teils sind nette Gespräche entstanden, die vor allem nicht künstlich wirkten, sondern wirklich interessiert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wir haben lediglich am letzten Tag den Hauptpool genutzt. Die Anlage ist hübsch gestaltet und es werden Handtücher an den Liegen bereitsgestellt, genau wie am Strand auch. Rundum top!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frederike
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Rike, With this opportunity we would like to thank you for taking the time to let us know about your stay in Grecotel Creta Palace. We truly welcome and value your comments as direct feedback always helps us to try harder, exceed our guests’ expectations and continue providing memorable services. To begin with, we are pleased that you find our hotel to be in a high level. We are also very happy to hear that you were satisfied by the friendliness, the attentiveness of our staffand their genuine hospitality. Moreover, we are also very glad to read that you found the food rich in selection as well as in taste and you appreciated our adjusted buffet serving method complying with COVID 19 protocols. The Creta Palace team makes a continuous effort for personalized service and through extensive training we try to improve day by day. Service has always been an important value for our Group and we will continue to work hard towards this direction. Working with the greatest enthusiasm, constantly improving our services and taking into account your well-intended, comments, we truly hope to welcome you again in our Resort or another of our hotel in the Grecotel chain. Kind Regards, Vassilis Minadakis General Manager Grecotel Creta Palace