- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist top. Sehr sehr gutes Service. Was ich nicht so gut fand war die Tatsache dass die pool liegen schon zur frühstückszeit ausreserviert waren. Danach waren nur noch bezahlte liegen zu bekommen. Um diesen Preis sollten alle pool liegen inklusive sein und nicht extra kosten.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Mein zimmer 258 war wunderschön. Ich fand es nur schlimm dass die Bungalows (in denen meine Freundin mit Familie war) ausgesehe. Haben als wären wir in den 90ern. Gekostet hat es aber an die 8000 eur für 10 Tage. das war nicht zu argumentieren. Ich empfehle ausschließlich Zimmer im Haupthaus. Die alten Bungalows sind das Geld NICHT wert.
- GeschmackSehr gut
Sehr gut
Das personal ist außergewöhnlich toll. Diesen level habe ich noch nie zuvor erlebt. (Und auch danach nicht in einem anderen 5 * Hotel auf Kreta). Da waren Welten dazwischen. Das Grecotel Personal schafft eine echte wohlfühlwelt mit enorm positiver Stimmung
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toll. Tiefer pool. Gute Temperatur
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Sissi, wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie die Zeit verbracht haben, uns Ihren Feedback zu schreiben. Es freut uns, dass es Ihnen unser Service und das Essen hier gefallen hat. Was den Sonnenliegen am Pool betrifft, gab es eine Mitarbeiterin, die täglich von morgen früh an dafür sorgte, dass alle unsere Gäste einen Platz finden könnten. Wichtig ist hier zu erwähnen, dass alle 700 Gäste in einem Pool mit ca. 80 Liegen (wegen Corona, Abstand zu behalten) einen Platz gleichzeitig finden können. Außerdem liegt das Hotel an einem sehr großen Strand, wo es auch einen großen Anzahl von Liegen gibt und es gibt auch einen zweiten Kids pool mit Wasserrutschen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen Ihr Zimmer so gefallen hat. Das Hotel bietet viele verschiedene Zimmerkategorien an und wir hoffen, nach den Corona Jahren in der Lage zu sein mehr Renovierungspläne zu verwirklichen. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie bald in der Zukunft in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Mathioudaki Maria Corporate Guest Services Manager