- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Unterkunft macht einen gepflegten Eindruck. Nach zweieinhalb Tagen Regen kam das Wasser jedoch an mehreren Stellen im Hotel aus der Decke und den Wänden getropft. In der Lobby sogar teilweise wie ein Wasserstrahl aus der Wand gesprungen. Die Mitarbeiterin stand mit einem Wischmopp daneben und wischte gegenan und wurde von ihrer Leitung scheinbar damit alleine gelassen. Poolhandtücher lagen dann überall an den Fenstern verteilt. Unser Zimmer blieb trocken, wir hörten an der Rezeption aber wie sich ein deutscher Gast beschwerte, der schon dreimal umgezogen ist, weil es immer in sein Zimmer regnete und beim vierten Zimmer dies auch der Fall war.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Zustand war insgesamt ok, durch die Klimaanlage kamen Mücken ins Zimmer, die uns nächtelang wach gehalten haben.
- GeschmackEher gut
Das Essen war reichlich, eine gute Auswahl und täglich unterschiedlich. Die Getränke waren billige Mixgetränke aus Sirups statt bei Cocktails aus Saft. Diese waren überteuert (7€ für alkoholfrei, 10€ mit Alkohol, 1Ouzo 5€) und in der Nachbartaverne gab es deutlich qualitativ hochwertigere Getränke zu günstigeren Preisen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Service für 5 Sterne jedoch nicht so gut zu bewerten. Die Teller wurden noch während des Kauens teilweise weg genommen, es dauerte oft sehr lange bis jemand kam, der die Getränkenestellung aufnehmen konnte. Wurde die falsche nicht zuständige Person angesprochen, konnte es passieren, dass diese es nicht an den richtigen Kollegen weitergab. Bei uns wurden oftmals Getränke vergessen oder falsch gebracht, das war sehr schade und kostete Zeit und Nerven.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sauber und gepflegt, das Wasser erfrischend und mit täglicher Überwachung durch einen Bademeister.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Schmidt |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
First of all, I would like to thank you so much for taking the time to share your comments on HolidayCheck regarding your recent stay at the Grecotel Creta Palace Hotel this October. We are very glad to read that you particularly enjoyed the friendliness of our staff as well as the pool facilities. With that said, however, we were most disappointed to learn that you were not entirely satisfied with every aspect of your experience such as the recent unprecedented both in duration and intensity torrential rainfalls as a result of a stormy weather system that hit the area caused several issues to certain parts of the Hotel. We fully understand the difficult times you inadvertently encountered as a result of the storm and are truly sorry that such an event, considered as an act of God, took place during your stay and the inconvenience this caused to you and your family. At this point, we would like to assure you that all technical measures have been taken to avoid something similar in the future. Additionally, we regret to read that some of the restaurant service aspects as well as the beverage quality did not meet your expectations. All your above comments are more than valuable for us and we will take all the necessary steps in the areas mentioned to ensure their improvement. Although we failed in leaving you a pleasant memory of your visit, we would be truly grateful to have another opportunity,please do not hesitate to contact me personally in order to make the necessary arrangements, to welcome you back and deliver the true Grecotel experience. Kind Regards, Vassilis Minadakis General Manager