1. Wir haben nicht den Bungalow bekommen, den wir haben wollten. 2. Die Gästebetreuung Kiriaki hat sich nicht ausreichend um die Privilege Club Gäste gekümmert, wie wir es von anderen Grecotels gewohnt sind. 3. Als Privilege Club Mitglieder mit der blauen Karte hatten wir im Hotel keine Vorteile. Wir bekamen keine Getränke Gutscheine, keinen frühen Check In und auch keinen späten Check out. 4. Rechnung bei Abreise fehlerhaft. Getränke, die wir nicht bestellt hatten, wurden uns berechnet. 5. Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich. Ausnahme: Christina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Paschalis Trillidis Hotel Manager