- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich auf der Kommeno Halbinsel auf Korfu in einem Hang gelegen. Es befindet sich direkt am Meer in einer ruhigen Bucht. Es ist abseits vom Trubel des Ortes Dassia und Gouvia.
Wir hatten einen Bungalow mit Gartenblick. Das Bad müsste renoviert werden. Es war lediglich eine Badewanne mit Duschmöglichkeit vorhanden. Die Möbel waren sehr alt und müssten erneuert werden. Geschlafen haben wir aber sehr gut. Das Doppelbett war hervorragend.
Abwechslungsreiches und reichhaltiges Essen am Morgen und am Abend. Auch Sonderwünsche wurden auf Nachfrage erfüllt. Man sitzt schön auf einer großen Terrasse mit Blick über die Bucht nach Korfu Stadt.
Bei der Ankunft mussten wir lange auf unser Zimmer warten. Am Abreisetag mussten wir bereits um 12 Uhr das Zimmer räumen, obwohl uns als Privilege Club Mitglieder ein später Check Out (16 Uhr) zusteht. An der Rezeption hatte das aber keinen interessiert. Weiterhin hatten wir Fehler in der Rechnung. Man hatte uns einige Getränke, die wir nicht bestellt hatten, berechnet. Nach der Reklamation bekamen wir eine korrigierte Rechnung.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 25 - 30 Minuten. Korfu Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten / Altstadt ist ca. 10 Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage mit Palmen und Bar. Es gibt dort auch einiges an Tag- und Abendunterhaltung. Haben wir aber alles nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Paschalis Trillidis Hotel Manager