- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es könnte so schön sein…aber leider unsauber mit einem Ungezieferproblem und deutlich in die Jahre gekommen. Management träge und ohne Anspruch! Dabei hätte die Anlage wirklich Potential…
Die Zimmer sin in die Jahre gekommen und haben ein Ungezieferproblem. Nach Meinung des Managements sind Kakerlaken auf dem Böden,, Sesseln und Betten als in südlichen Ländern üblich zu akzeptieren.
Buffet okay und reichhaltig, leider wenig betreut. Gegen Rnde der Essenszeiten nur noch wenig Auswahl, Tische werden nicht sehr schnell abgeräumt, was zahlreiche Wespen anzieht. Kakerlaken auch in Mähe des Hauptrestaurants.
In den Bars und Pools sind die Servicekräfte sehr freundlich und bemüht, Rezeption und Manager vermitteln eher das Gefühl, der Gast sei lästig
Leider bietet die Umgebung des großen Hotelkomplex wenig, ausgedehnte, industrialisierte Landwirtschaftsflächen zerstören das Bild…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage viele (meist extra zu bezahlende) Sportangebote, außerhalb wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Bar- und Poolpersonal sowie zum reichhaltigen Buffet im Hauptrestaurant. Gleichzeitig bedauern wir, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Alle unsere Teammitglieder sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, und werden oft für ihren aufmerksamen Service gelobt. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig zum Ausdruck gekommen ist. Darüber hinaus möchten wir Sie darauf hinweisen, dass strenge Verfahren und vorbeugende Maßnahmen in Bezug auf Insekten regelmäßig von spezialisierten Fachleuten durchgeführt werden. Aufgrund der üppigen Umgebung und der natürlichen Lage unseres Resorts können solche Vorkommnisse jedoch nicht vollständig ausgeschlossen werden. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen zum Service und zur Sauberkeit im Restaurant ernst genommen und von unserem Managementteam geprüft werden. Bei Bedarf werden stets Korrekturmaßnahmen ergriffen, und wir suchen kontinuierlich nach Möglichkeiten, uns weiterzuentwickeln und das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie unter besseren Umständen wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Kafousias Hotelmanager