Alle Bewertungen anzeigen
Svenja
Verreist als Familie • September 2024
Freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen und schöner Strand in einer atemberaubenden Kulisse
6,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Wer Erholung sucht ist hier richtig. Eine traumhafte Anlage mit außerordentlichem Service, die ich seit vielen Jahren genau deshalb immer wieder besuche.Herzlichen Dank an den Hotelmanager und das gesamte Team für diesen Traumurlaub.Bis nächstes Jahr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr schön hell eingerichtet. Lediglich das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und sollte von einer Badewanne mit Duschfunktion in eine begehbare Dusche umgewandelt werden .Gerade für die älteren Gäste ist es schwierig aus und einzusteigen.Ich weiss aber, dass hier immer wieder die Zimmer nach und nach renoviert werden. Das Zimmer bietet einen sehr grossen Kleiderschrank was mir äußerst gut gefällt. Tolle grosse Betten.Man schläft wie auf Wolken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt so viele leckere tolle Spezialitäten beim Abendessen und beim Frühstück selbst gemachte Marmeladen.Besonders hervorzuheben ist auch der freundliche Service der Kellner und Supervisor.Immer ein Lächeln auf den Lippen. Ganz besonderen Dank möchten wir hier Nikos Zou.aussprechen, der die Gabe hat von Anfang bis Ende einen tollen Service anzubieten der keine Wünsche offen lässt. Einfach toll.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Besonders freundlich und kompetent ist Chara an der Rezeption- sie weiss auf was es ankommt und geht auf Anregungen und Wünsche mit einer außerordentlichen Herzlichkeit ein. Wir freuen uns als Stammgäste des Hauses sie nächstes Jahr wiederzusehen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist eine toller feinsandiger Strand, der speziell zu dem Resort gehört.Als Stammgäste des Hauses mussten wir dieses Jahr ein paar Male feststellen, dass die Sonnenliegen bereits um 9 Uhr komplett mit Handtüchern grösstenteils von Deutschen reserviert waren.Manche Gäste kamen dann erst Stunden später zu ihren Liegen. Das war in den letzten Jahren anders- da haben wir immer einen freien Platz gefunden. Es ist eine Herausforderung dagegen zu wirken. Vielleicht könnte das Hotel entgegen wirken in dem es Liegen mit Handtüchern, die eine Stunde nicht belegt werden mit einer Nummer versieht und abräumt, damit die Liegen am Strand wirklich ausgiebig von Jedem genutzt werden können. Der Strand und das Ambiente sind ein Traum.Hier gibt es Nichts zu bemängeln. Es gibt eine tolle Strandbar und das überaus freundliche Personal bedient Sie bis an die Liege.Toll !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Svenja
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Svenja, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie wieder einen traumhaften Erholungsurlaub hatten und die Strandlage unseres Hotels sowie die gesamte Ausstattung und den Service genossen haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Zimmer voll und ganz zufrieden waren und dass unsere Gastronomie keine Wünsche offen ließ, da wir großen Wert darauf legen, eine Vielzahl hochwertiger kulinarischer Optionen anzubieten. Darüber hinaus schätzen wir es sehr, dass Sie unsere Teammitglieder für ihren freundlichen und hilfsbereiten Service besonders erwähnt haben, und wir versichern Ihnen, dass wir Nikos und das gesamte Team über Ihre Komplimente informieren werden, da dies eine bedeutende Anerkennung ihrer Bemühungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Kafousias Hoteldirektor