Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne wert! Überteuert, nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stark renovierungsbedürftig, überteuert und der Pool schimmelig, das kochen müssen die auch noch lernen.Keine 3 ☆ geschweige 5☆ wert !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht und unterbringen wollten die uns im Keller ,letztes Zimmer mit Blick auf die Hauswand von den Villen Mandelorosa.Nach drei Tagen sind wir umgezogen ,das Zimmer war das was wir gebucht haben aber keiner hat den Gestank nach sickergrube mit gebucht. !!! Die Matratzen der kinderbetten waren so hart das wir 14 Tage mit Rückenschmerzen Leben mussten.Gegen den Gestank wurde nach mehrmaligem auffordern nichts unternommen!!! Die Sauberkeit der Zimmer ließ auch zu wünschen über,da die Putzfrau entweder die kinderbetten oder Elternbett machte und eine Woche lang nicht in der Lage war die Kaffee Flecken weg zu putzen,aber wir hatten immerhin jeden Tag frische Handtücher, das ist doch mal was. Einen Kleiderschrank suchten wir auch vergebens, es war nur eine kleiderstange mit 3 Bügel vorhanden,das heißt Unterwäsche,Socken, T-Shirts alles aus dem Koffer Leben. Da es zu der zeit( Mitte September bis Ende september) viele Mücken gibt habe ich höfflich nachgefragt ob das Zimmer aubgesprüht werden kann,das war nicht möglich und ich bekam einen Stecker für die Steckdose mit antimückenplättchen, ich war entzückt nur wir haben vergeblich Steckdosen gesucht ,es waren nur zwei vorhanden in der einen war der Fernseher und in der anderen das Nachttischlämpchen angeschloßen. Die antimückenstecker machten aber auch keinen Sinn da die Zimmertüre unten einen Spalt von mindestens 2 cm hatte. Ach ja und die Klimaanlage lässt man besser auch aus weil die Filter bestimmt noch vom ersten Tag der Eröffnung dieses Hotels sind und das liegt Jahre zurück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war die reinste Resteverwertung!!! So etwas kann man nicht beschreiben.Wir haben in 3☆ Hotels besser gegessen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die waren alle sehr nett und löcherten uns jedes mal wenn die uns sahen,aber wenn man dann den Ärger los wurde änderten die auch nichts,sodas ich Sie bat andere Gäste mit ihrer aufgesetzten Freundlichkeit zu belästigen.Da ich die Sprache sehr gut beherrsche und mit den auf Griechisch gesprochen habe wollte ich gerne dem Manager dies alles erzählen, der hatte sich aber immer verleugnen lassen ,somit blieb mir keine andere Wahl als zur TUI zu gehen und da alles los werden. Das war auch gut so das hat uns eine Erstattung von 10% Der Reisekosten gebracht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa Vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt im Grecotel Olympia Riviera & Aqua Park. Ich war sehr enttäuscht zu erfahren, dass bestimmte Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie Sie es sich gewünscht haben, und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Bei Grecotel sind wir stolz auf unsere exzellente Service- und Gastfreundschaftsstandards, daher können Sie versichert sein, dass alle Ihre Kommentare ernst genommen wurden und alle notwendigen Maßnahmen als Ergebnis Ihres Feedbacks ergriffen wurden. Darüber hinaus sind wir dabei, alle Aspekte unserer Anlage täglich zu verbessern, da wir uns in einem dynamischen Umfeld mit ständigem Wandel befinden. Bezüglich Ihren konstruktiven Feedback erlauben Sie mir bitte Folgendes zu erwähnen: Unser Hotel liegt in einem Wald und umgeben von blühender Vegetation, wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen zum Schutz der Moskitos, die im Hotelbereich vorhandene Luftfeuchtigkeit hilft uns jedoch nicht, dieses Problem auf natürliche Weise zu lösen. Wir sind ein umweltfreundliches Unternehmen und verwenden keine Schwerchemikalien. Sie hatten tatsächlich ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht und es war genau der Zimmertyp, den Sie in den ersten Tagen Ihres Aufenthaltes hatten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass unser Hotel auf einem Hügel liegt und aus diesem Grund sind die Gebäude auf Ebenen gebaut. Bezüglich unseren Service, gerne möchte ich mitteilen, dass es uns im Laufe der Jahre gelungen ist, unseren Service und unsere Gastfreundschaft auf einem sehr hohen Niveau zu halten, und das ist etwas, worauf die Mehrheit unserer Kunden immer wieder durch ihre positiven Kommentare hingeweisen. Die Mitarbeiter von Grecotel sind es auch, die Grecotel seit 40 Jahren zur erfolgreichsten Hotelkette Griechenlands gemacht haben. Ihre Unzufriedenheit wurde jedoch selbstverständlich berücksichtigt, und werden Ihre Anmerkungen auf der Grundlage der Standards und Verfahren des Unternehmens behandeln. Alle unsere Speisen werden jeden Tag frisch gekocht und jede Nacht gibt es ein anderer Thema-Abend. Wir haben neue dynamische Kooperationen mit griechischen Lebensmittelunternehmen geschlossen und bauen unsere Partnerschaften mit ihnen ständig aus, um eine größtmögliche Vielfalt in unserem Buffet zu erreichen. Unsere Zimmer wurden kürzlichst erfrischt, einschließlich Möbel und Bäder, und wir werden sie weiter verbessern. Unsere Housekeeping- Abteilung gibt ihr Bestes, damit alle unsere Zimmer perfekt gepflegt sind. Ich bedaure jedoch dass wir Ihre Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Nochmals möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen für Ihr Feedback zu bedanken und mich für jede Unzufriedenheit zu entschuldigen. Ich bin darauf vertraut, dass Sie trotz Ihre Bemerkungen, sich nicht davon abhalten werden, Grecotel Olympia Riviera und Aqua Park oder andere Hotels unserer Gruppe in Ihre zukünftigen Urlaubspläne einzubeziehen. Mit freundlichen Grüßen Efstratios Mavralexakis General Manager Grecotel Riviera Olympia & Aqua Park Mega Resort