Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nachbesserung des 5-Sterne Standards nötig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne Anlage und liegt an einem breiten Sandstrand. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Die Qualität im Buffet Restaurant muss wieder verbessert werden. Aktuell kein fünf Sterne Standard mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind leider unbedingt renovierungsbedürftig. Diese erfüllen in keinster Weise den Standard eine fünf Sterne Kategorie. Man merkt leider sehr stark den unterschied zu von vor drei Jahren. War alles in einem wirklich besseren Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die à la carte Restaurants erfüllen wirklich einen hohen Standard und bieten sehr leckeres und vielseitiges Essen an. Das Buffet Restaurant hat leider stark abgenommen. Die Qualität der Gerichte hat nachgelassen und auch die Auswahl ist nicht mehr im gewohnten Maße verfügbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist weiterhin sehr freundlich und bemüht. Zumindest in den Restaurants. Das Personal an der Rezeption ist leider von den anscheinend in Vielzahl aufgetretenen Beschwerden zum Zustand der Zimmer überfordert und in keinster Weise verständnisvoll. Ein Zimmerwechsel wurde mit der Ausrede von ausgebuchten Zimmern abgetan. Hier muss unbedingt der Service für einen fünf Sterne Standard verbessert werden. Das ist keine Kundenorientierung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich sehr schön direkt an einem breiten Sandstrand. Die Hotelanlage ist mit den mehreren Pools sehr weitläufig und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung in der Nachsaison ist leider nur sehr reduziert vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben und zu teilen. Wir sind immer bestrebt, unsere Gäste zufrieden zu stellen, denn unser wichtigstes Kapital ist die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft, mit der wir versuchen, allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, und wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen die Speiseoptionen unserer A-la-carte-Restaurants sowie die Lage unseres Hotels insgesamt gefallen haben. Dennoch waren wir sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir arbeiten mit größtem Enthusiasmus an der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Bemerkungen danken und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Kafousias Hoteldirektor