Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Handlungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine schöne und weitläufige Anlage und einen schönen Strand. Diese sind zum Schein nach außen auch gut gepflegt. Nur ist dringender Renovierungsbedarf in den Zimmern vorhanden. Dort sind deutliche Abnutzungen der letzten Jahre im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt 2018 zu sehen. Es besteht dringender Handlungsbedarf um den fünf Sterne Standard zu halten. Ebenfalls war die Auswahl im Buffetrestaurant deutlich weniger abwechslungsreich als gewohnt. Die Qualität der Speisen war auch nicht mehr im gewohnten Standard. Ebenfalls hat sich ein deutlicherer Unterschied in der Qualität der Speisen im Buffet Restaurant zu den à la carte Restaurants gezeigt. Die à la carte Restaurants waren abends nicht mehr alle nutzbar. Die sollte auch bis zum Ende der Saison möglich sein, um allen Gästen die gleichen Angebote bieten zu können. Das Personal ist wie gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Grecotel La Riviera aufzuschreiben. Es freut uns besonders, dass sowohl unsere Hotelanlage als auch der Strand Ihre Eindrücke gewonnen haben. Die Erwähnung unseres freundlichen und aufmerksamen Personals freut uns natürlich noch mehr, da es wichtig ist, die enormen Anstrengungen anzuerkennen, die sie unternehmen, um unseren Gästen eine persönliche und echte Gastfreundschaft zu bieten. Dennoch sind wir sehr enttäuscht, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Die Pflege der Räumlichkeiten, die unsere Mitarbeiter täglich leisten, ist sehr hoch, ebenso wie die Sorgfalt, mit der wir qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Speisen anbieten, die allen Ernährungsbedürfnissen gerecht werden. In unserem Bestreben, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, möchten wir Ihnen versichern, dass wir jedes Wort unserer Gäste begrüßen und beachten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Kafousias Hoteldirektor