Nach 4 Nächten im Grecotel La Riviera, gebucht über TUI, habe ich sehr gemischte Gefühle. Die Lage und der Strand sind toll. Die Pflege der Anlage, des Strandes und der Pools sind auf höchstem Niveau. Das Essen war beim Frühstück und Abendessen sehr gut. Wir hatten HB, hatten einmal einen leichten Linsensnack, aber es war einfache Qualität zu einem relativ hohen Preis. Allerdings war das Zimmer eine große Enttäuschung: es hatte nichts mit den Fotos von TUI präsentiert zu tun. Der Schlafbereich der Kinder war ein deprimierendes dunkles Loch. Es gibt ein Fenster, aber mit Blick auf einen schlecht aussehenden Korridor, es ist weder schön noch sicher, wenn Leute, die vorbeigehen, ins Zimmer schauen. In diesem Teil des Zimmers gab es weder Dekoration noch Ambiente. Das Schlimmste aber war das Badezimmer. Sauber - ja, aber insgesamt so stark überbeansprucht, dass es nach einer größeren Renovierung schreit. Es gibt schönere Toiletten auf Tankstellen in Deutschland oder Österreich als dieses Bad Beide Bereiche hatten nichts mit einem 5-Sterne-Niveau zu tun. Wohnzimmer war OK, aber auch hier hatten die Bilder etwas Ambiente, etwas Dekoration, schönes Gefühl und Licht. In der Realität fehlten diese Elemente völlig. Am Ende waren einige Mitarbeiter nett und lächelnd. einige waren arrogant und trugen einen beurteilenden Blick auf ihren Gesichtern, nicht eine angenehme Erfahrung im Urlaub, aber subjektiv...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frühlingsgast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frühlingsgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Sandstrand und die Pools sowie unsere Gastronomie genossen haben, auf die wir wirklich großen Wert legen, da wir allen unseren Gästen einzigartige Aromen als Teil einer umfassenden Gastfreundschaft bieten möchten. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Einrichtung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und diese prüfen werden, da wir stets bestrebt sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen entsprechend dem Feedback unserer Gäste zu verbessern, wenn dies erforderlich ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Kafousias Hoteldirektor