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Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Grecotel Costa Botanica kompletter Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelklassehotel zu 5-Sterne-Preisen - was für ein Reinfall. Schlechtes Essen, grausame Zimmer, Lärm und Gestank wechseln sich ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir können uns den anderen negativen Bewertungen nur anschließen. Mobiliar gefühlt aus den 90ern Eine absolute Frechheit bei den Hauptsaisonpreisen. Ambiente wie in einem schäbigen Ballermann-Hotel. Bad oberflächlich renoviert, das irgendwann anfängt zu stinken und nach einmal duschen unter Wasser steht. Moskitonetze fehlen. Ein Unding. Die nette Hausdame hat zum Glück ihr Bestes gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absoluter Witz bei 5 Sterne. Jeder Imbiss in Achavari ist besser. Keine frischen Säfte, verbranntes Grillgut, kaum Regionales, kein Geschmack, nichts Kreatives. Die Plörre aus den Automaten ist ungenießbar. Hier zeigt seelenlose All inclusive Küche ihre ganze „Fratze“. Im Restaurant riecht es zudem teilweise nach Kot. Nach kurzer Zeit nur noch gemieden.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption unverbindlich, geht Mängeln nicht nach. Erst wenn man TUI einschaltet, kommt Bewegung ins Personal. Gärtner und Lifeguards machen dagegen einen Superjob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön am sandigen Strand gelegen. Schöne Parkanlage. Hier stimmt alles.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserspark, Fitness, Tennis - alles im Rahmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung auf Ihren angegeben Kritikpunkten erreicht werden kann. Es ist äußerst bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Kritikpunkte vermerkt in welchen Bereichen wir uns weiterhin noch verbessern müssen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben könnten, Sie bei uns zu empfangen zu dürfen und Sie von unserem concept, Zimmern und Kulinarisch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Christos Tsaloukis Hotel Direktor