Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
schlechteste Grecotel, in dem wir bisher waren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage an schönem Strand. Personal unfreundlich, Service schlecht. Zimmer entspricht nicht den gebuchten Erwartungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Haben ein Zimmer mit Veranda gebucht, dass laut Bildern eine ebenerdig Terrasse hat. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Balkongeländer. Bei Ankunft waren zig Gelsen und Motten im Zimmer. Minibar wurde nur sporadisch alle paar Tage mit Wasser, Cola oder Fanta aufgefüllt. Von unserer Ankunft bis zur Abreise wurde die Veranda nicht geputzt und war ein Zigarettenstummel dort (wir rauchen nicht).


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Schlechter Service im Hauptrestaurant. Kaffee usw muss beim Frühstück selbst an Automaten geholt werden. Beim Abendessen werden Getränke, die aus Automaten geschenkt werden und stark verdünnt sind, serviert. Möchte man ein weiteres Getränk muss man es sich selbst holen. An der Bar am Abend muss man oft eine Stunde warten bis eine Bestellung entgegen genommen wird.


        Service
      • Schlecht
        • Personal ist unfreundlich und grüßt nicht. Es wird lieber untereinander getratscht oder am Handy gespielt.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Hotel hat eine große Anlage mit schönem Strand und Zugang zum Meer.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Susanne
              Alter:36-40
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Susanne! vielen Dank für Ihre Rückmeldung auch hier auf HolidayCheck. Wir sind Ihnen sehr dankbar, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann. Es ist äußerst bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch erneut im Grecotel LUXME Costa Botanica begrüßen zu dürfen um Ihnen erst recht unsere bekannte Gast Freundlichkeit zu zeigen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüssen Christos Tsaloukis General Manager