Die Anlage ist alles sehr schön und weitläufig. An den Pools und am Strand waren immer genug Liegen zur Verfügung. Der Strand ist eine Sand/Kies Mischung. Um ins Wasser zu kommen muss man ca. 8 m Felsen im Wasser überwinden. Danach ist wieder Sand und man kann relativ weit hinaus laufen. Das Personal an den Bars war immer freundlich und zuvorkommend, im Restaurant kam es darauf an, wo man hingesetzt wurde. Unser Zimmer war soweit schön; leider wussten wir nicht, wo wir unsere Kleidung aus dem Koffer hinräumen sollten. Der Kleiderschrank hatte nur 1 Regal oben, ansonsten eine Kleiderstange. Einer von uns musste aus dem Koffer leben. Kaffee und Minibar wurden immer aufgefüllt. Die tägliche Reinigung hätte besser sein können. Die schwarzen Haare im Bad, die bei Einzug an den Fliesen hinter dem Waschbecken klebten, waren bei der Abreise immer noch da. Die Spezialitäten-Restaurants zu buchen, die man eigentlich alle 1x je Woche nutzen kann, stellte ein größeres Problem dar. Obwohl wir direkt bei Ankunft die Restaurants reservieren wollten, wurde uns von der Rezeption mitgeteilt, dass hier leider keine freien Plätze mehr da wären. Wir hatten 9 Tage gebucht und wollten jedes Restaurant wenigstens 1x besuchen. Mit Hilfe unserer TUI Reiseleitung Marion gelang es uns zumindest 3 Restauranttermine zu bekommen. Das Fine Dining blieb uns vorenthalten. Schade. Besonders zu empfehlen ist der Italiener. Wirklich sehr gut. Wir möchten nicht immer Buffet essen, deshalb achten wir auf vorhandene Restaurants. Der Zugang hierzu sollte selbstverständlich sein. Da mind. 90 % der Gäste Engländer waren, wurde an der Rezeption und in den Lokalitäten, mit sehr wenigen Ausnahmen, nur englisch gesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste! wir bedanken uns für Ihre abgegebene Bewertung auf HolidayCheck und auch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Sehr gut haben Sie unser Bar personal und unser Italienisches a la carte restaurant bewertet, was uns sehr freut. Die Dinge die Ihnen nicht so gut gefallen haben, versuchen wir selbstverständlich zu verbessern bzw. zu beheben. Abschließend noch einmal danke für Ihre konstruktive Kritik, denn diese zeigt uns auf in welchen Bereichen noch Verbesserungspotential besteht. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen, um Ihre Erwartungshaltung mit der Reinigung und restaurant Reservierungen beim nächsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Christos Tsaloukis Hotel Direktor