- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage, gute Lage aber Das Bad, Klospülung geht meist nur mit sehr geringen Druck nach mehrfachen drücken hatte man Erfolg, daher der Wassersparaufkleber am Spiegel. Das Warmwasser wechselt auf kalt oder heiss, war auch mal ganz weg, da wird das Duschen zur Herausforderung, Badtür klemmt. Gesamtzustand wie vor 20 Jahren. Das Zimmer einfach dafür aber relativ sauber, das Bett ist auch ok. Beim Frühstück wenig Abwechslung, Fruchtsäfte aus Pulver gehen gar nicht. Abendessen ok, aber schon Wiederholung innerhalb einer Woche. Die Aussentreppen sind schmutzig, Lampenschirme fehlen teilweise, da regelmäßig nur ein Aufzug in Betrieb war und Bewegung nicht schadet benutzten wir meist die, 4.Stock. Die mittlere Treppe ist mittendrin gesperrt, kann man gar nicht durchgehend benutzen. Das Personal ist sehr bemüht, Reklamtion wurden freundlich notiert, aber ab dem Problem konnte die Dame nur noch Englisch....ein Schalk ist, wer dabei böses denkt....dafür abendliche Anrufe ob alles ok wäre,...aber nur Englisch. Die Getränkepreise beim Essen und an der Bar sind hoch, 6€ für ein Glas Noname Wein wären ok, aber ich gebe dem Hotel nur 3***, daher sind sie zu hoch.
Sehr einfach, aber sauber, Balkon schöner Ausblick nur sehr offen zu den Nachbarn und Eisenstühle ohne Auflagen, die sind sehr unbequem, keine Liegen oder Schirme. Zimmer 425 Hauptgebäude mit Meerblick
natürlich in der Hauptzeit sehr voll, ..... aber es gab immer irgendwie einen Platz, daher unnötiges Warten am Eingang durch die Empfangsdamen
siehe meine Hotelbeschreibung
Wir sind direkt mit dem Mietwagen ab/an den Flughafen, problemlos und schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren meist am Meer, der Whirpool war in der Mitte schmutzig, ansonsten ok. Bademeister waren an allen Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Als erstes, möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir sind echt enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Allerdings, erlauben Sie uns die Lage zu erklären. Bezüglich der Einstufung des Hotels füllt Kos Imperial alle Standards des Griechischen Staates aus, um als 5 sternig bezeichnet zu werden. Natürlich gibt es immernoch Raum für Verbesserung. Aus diesem Grund, sollen wir Ihre Bemerkungen unseren beauftragten Kollegen weiterleiten. Betreffend die deutschsprachigen Mitarbeiter, müssen wir an dieser Stelle betonen, dass unser Personal mehrsprachig ist (Griechisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Ukrainisch). Sie können doch verstehen, dass es unmöglich ist, dass alle Mitarbeiter alle erwähnte Sprachen können. Aus diesem Grund hätten wir Ihnen unsere deutschsprachigen Kollegen vorstellen können, hätten Sie uns mal nachgefragt. Wir möchten uns noch mal für Ihre Kritik auf HolidayCheck bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, sodass wir Sie mit unserer berühmten Gastfreundschaft beeindrucken können. Mit herzlichen Grüßen Das Management Team von Grecotel Kos Imperial