Alle Bewertungen anzeigen
Alexa K. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Der schlechteste 5 Sterne Urlaub den ich je hatte
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist 19 Jahre alt, die Möbel in unserem Zimmer mit Nummer 130 auch, kein Verdunkelungsvorhang, lieblos, Nägel in der Wand, aber kein Bild daran, Zimmerlampe hing an der Decke auf halb acht, die Einrichtung wirkte recht lieblos, auf der Terrasse befanden sich 2 Stühle und 1 Tisch, das Zimmer war aber für 4 Personen ausgelegt (wir hatten neben dem Elternbett noch 2 Zustellbetten im Zimmer), die Terrasse wäre groß genug für mehr Möbel, eventuell sogar noch für 2 Liegen wäre platz gewesen, in der Anlage, besonders am Pool und am Strand war es sehr voll und sehr eng, Liegen wurden durch die Gäste reserviert, Hotel hat nichts dagegen unternommen, die Liegen am Strand waren echt alt, die Liegen am Pool sehr unbequem, die Gebäude mit den Zimmer in der Anlage wirkten sehr lieblos und ungepflegt, besonders die Flure und Gänge, Kabel hingen heraus, Eimer standen herum, ein Kopfteil von einem Bett stand mehrere Tage bei uns auf dem Flur, Abends roch es nach Fäkalien von einer in der Nähe gelegenen Kläranlage, essen war totale Massenabfertigung und nichts besonderes, im Spezialitätenrestaurant Tavernaki war das essen schlecht, wir haben Magen Darm direkt danach bekommen Alles in allem der schlechteste 5 Sterne Urlaub den ich je gemacht habe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexa K.
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, All the team members and hotel's management thank you for investing the time to write and share your wonderful review of your recent stay in our resort, Grecotel Kos Imperial. We always strive to accommodate all guests’ requests in order to ensure their comfortable and pleasant vacation. Based on your valuable feedback, we are quite disappointed to find out that we did not manage to live up to your expectations. Your opinion is highly regarded though thus, thank you for sharing this with us. Regarding the condition of the facility, we would like to inform you, that within the 22 years of life of this resort, we perform heavy & light maintenance works on a daily basis, as well as all necessary improvements, that confirm and support the 5 star quality of our resort. Moreover, we have already started a large renovation plan, that is going to continue and will reflect the absolute quality, that Grecotel Hotels & Resorts are proud for. Nonetheless, we regret to find out that we did not manage to live up to your expectations. Based on the nature of your comment, it is main company's principle to either proceed directly to corrective measures or alternatively to place a long term plan when it concerns critical structural changes. We truly hope that you would give us the opportunity to welcome you again in our resort to see all the improvements made based on your valuable words. Best regards, The Management Team of Grecotel Kos Imperial