Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Eine Woche im Oktober
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Pool- und Außenanlagen direkt am Meer. Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Gute Lage des Hotels, 5 min. mit dem Bus nach Kos-Stadt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen! Unbequemes Bett, Matratze zu hart.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen und Getränke gut. Evtl. verschiedene Themenabende im Buffet-Restaurant wäre wünschenswert


Service

Bei Anreise war die Rezeption nicht zufriedenstellend, ewiges hinhalten bis wir ein Zimmer hatten. Personal im Restaurant und Bar sehr feundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schön angelegte Poolanlage direkt am Meer.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Erstens, möchten wir uns bedanken für Ihren Aufenthalt bei uns und, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir schätzen sehr die Kommentare unserer Gäste, weil wir sie bei unseren Verbesserungsprozessen in Rücksicht nehmen Wir freuen uns sehr, dass Sie die Hotel Anlage und die Freundlichkeit unserer Kollegen genossen haben. Hier bei Grecotel, ist die Gastfreundschaft unsere höchste Priorität. Wegen des Check-in, müssen wir mal erklären, dass das Check-in laut Griechischer Legislatur normalgesprochen ab 15:00 Uhr beginnt. Jedenfalls, veruschen, die Zimmer schnellstmöglich fertig zu haben. Allerdings, das ist eine zusätzliche Leistung für unsere Gäste. Bezüglich der Zimmer, wissen wir Bescheid, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Diese Arbeiten waren für 2020 geplant aber sie sind aufgrund der Pandemie verschoben. Immerhin bitte seien Sie versichert, dass unsere Zimmer regelmäßig gereinigt und gepflegt werden. Betreffend die Matratze, hätten Sie uns mal darüber informiert, hätten wir für Sie eine weichere gebracht. Wir bedanken uns nochmal für Ihre konstruktive Kritik und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Das Management Team von Grecotel Kos Imperial