- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Imposante Auffahrt und Erscheinung. Großes, modernes Hotel mit großzügigeer, sehr grüner und gepflegter Anlage, die abends zum Spaziergang einlädt. Mehrere Pools und ein hübscher eigener Sandstrandbereich angrenzend (künstlich angelegt) bevor ein kurzes, steiniges Stück am Meer folgt. Essen vielfältig und schmackhaft, wir haben in 1 Woche nicht mehr gebraucht. Der Service prompt und freundlich. Das Zimmer ausreichend groß
Das Zimmer hatte Meerblick, wat ausreichend groß mit einem richtigen 1,80m Doppelbett, was wir beide als bequem empfunden haben. Eine zweite Decke wurde uns gereicht (wir reisten als Freundinnen, nicht als Paar). Der Fön auch hier, wie so oft zu heiß und zu wenig Power. Safe inklusive und im Kleiderschrank genug Platz. 2,3 Haken für Jacken wären gut gewesen. Der Balkon sehr groß und schön bestuhlt. Obwohl wir nachts den Fliegernschutz zu hatten und nur die innenliegenden Balkontüren geöffnet hatten, kamen riesen Hornissen o. ä. immer wieder dort herein. Die blieben zwar im Türrahmen, aber so richtig wohl fühlt man sich nicht.
Frühstück und Abendessen vielfältig, hübsch angerichtet und lecker. Es war gut grundgewürzt und die Nachspeisen immer wechselnd und lecker.
Egal wer und wo, ob Restaurant, Rezeption, Bar oder Strand, alle waren ausnahmlos freundlich und hilfsbereit und bemüht.
Psalidi liegt relativ weit entfernt vom Flughafen, fast ggü von der Stadt Bodrum (Türkei), deren Lichter man nachts sogar sehen kann. Rund um das Hotel gab es 1,2 Bars/Restaurants, die jedoch nicht besonders einladend aussehen. Eine Art Shop, mehr nicht. Für 2,10 Euro geht's nach Kos Stadt in geschätzten 15 Minuten (zu Fuß vormittags auch gut zu bewältigen in ca. 1 Stunde)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gästin, Als erstes, möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung bedanken. Die Rückmeldung unserer Gäste hilft uns deutlich unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir sind echt begeistert zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Besonders wichtig finden wir, dass die Freundlichkeit unserer Kollegen in den angebotenen Dienstleistungen abgespiegelt wurde. Bezüglich Ihrer Bemerkungen, was wir noch verbessern könnten, bitte seien Sie versichert, dass sie unseren beauftragten Kollegen weitergeleitet werden. Wir bedanken uns noch mal für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Das Management Team von Grecotel Kos Imperial