- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Begeisterung und leider auch Enttäuschung. Ja, der gepflegte Einfahrt beim Ankunft nach der öde Gegend vom Flughafen bis zum Hotel mach einen angenehmen Eindruck. Der Empfang und der Check in war sehr freundlich, informativ und unkompliziert. Man spricht hier wohl deutsch, obwohl englisch die gängige Sprache ist. Über sehr schöne, gepflegte Anlage und sehr gute Gehwege, ohne Stolperfällen standen wir von "unserem" Bungalow. Die Junior Suite war sehr geräumig mit großer Terrasse und beinahe direktem Zugang zum Pool. Ruhig, weit weg genug vo täglichen Geschähen, um richtig zu entspannen. Die Ausstattung der Zimmer ist leider nicht den 5* würdig. Wenn die Möbel alt und stark abgenutzt sind, auch wen es sauber ist, macht es keinen angenehmen Eindruck. Obwohl Zimmer mit schönem großen Vorgarten, keine Sonnenliegen. Was spricht dagegen?, keine kennte die Antwort. Was mit guten oder schlechtem Geschmack nicht u tun hat, sind fehlende Gelände an den Stiegen der Bungalows. Ältere Menschen, Kindern halten sich an die Wand beim Treppensteigen. UNZUMUTBAR und gefährlich, nicht nur nach einem Regen. Die Arbeit für den Housekeeping Personal in Bungalows beschwerlich, trotzdem waren die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Habe zwar keinen Hebekran am Poll gesehen, aber die Anlage sogar der Strand eignen sich gut für gehbehinderten, oder Rollstuhlfahrer/innen, Voraussetzung, Zimmer im Hauptgebäude. Die 5 Sonnen für Anlage, Service, Gastronomie und die Freundlichkeit des Personals!
Schön sehr geräumige Bungalow Junior Suite. Leider in einem alten, abgenutzten Look ! Die Matratzen waren für mich etwas zu hart. Keine ordentliche - 500 ml Flasche mit Seife oder Schampon, nur kleine mini Fläschchen, für mich unnötig ausgegebenes Geld, Was am meisten stört, sind es die unhygienische Badewannen - in jedem Hotel, nicht nur hier, was gar nicht geht, sind die Badevorhänge. Habe keine Fotos gemacht von abgenutzten Möbel, kaputten mit riesigen Löcher Türstöcken, usw. Bin keine Berufsnörglerin, der Management weiß das alles, irgendwann wird es sicher renoviert, bis daher, Preisleistungverhältniss zu hoch zum Angebot.
Sehr gute Auswahl, Geschmack und Präsentation, genau beim Frühstück, Mittagessen, sowie am Abend. Die allen "unzufriedenen Gäste", was essen Sie da wirklich zuhause? Vielleich mehr verschiedener Obstsorten bei der Obstsalat.
Kann nur ein großes Lob aussprechen. Schnell, freundlich und diskret. keine lange Wartezeiten, wurmiges Personal. F&B Manager versteht sein Job. Zu viele fleckige Stuhle in der Speisesaal
Die Lage, direkt an am Meer, mit dem Bus, direkt vor dem Eingang in wenigen Minuten in Kost Stadt. Sonst rundherum nichts, kein Lärm von benachbarten Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen, Oktober, da tut sich nicht viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |