Die Anlage ist sehr imposant, speziell die Eingangshalle. Man hat das Gefühl in einem 5 Sterne Hotel zu sein, was auf alle Fälle nicht der Fall ist. Der Schein trügt massiv. Die Zimmer (wir hatten das Familienzimmer 205 auf der Strassenseite) war ne Katastrophe. Der Lärm war immens und ich glaube alle Zimmer auf dieser Seite (Nummern 201-205 ganz sicher und bei der Go-Kart Bahn vermutlich auch) sind NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! Morgens um 05: 00 Uhr findet die Glasentwertung statt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Da das Fenster wie auch die Türe nicht abgedichtet sind, hört man jedes Geräusch. Die Strasse ist bis tief in die Nacht sehr stark befahren. Die Zimmer sind Mittelklasse. Der Fernseher verfügt nicht über genügend Kanäle und das Bild ist verschwommen. Die Minibar ist leer, ich weiss gar nicht wieso da ne Minibar steht, vermutlich für die eigens mitge-brachten Getränke. Habe ich in einem 5 Sterne Hotel nie erlebt. Ich werde diese Grecotel niemandem empfehlen (auf alle Fälle dieses nicht!!!). Vorallem wenn jemand auf 5 Sterne fixiert ist und dies auch erwartet. Er wird definitiv enttäuscht sein. DIES SIND KEINE 5 STERNE WERT!!! Maximal 3. 5 Sterne, behaupte ich mal.
Die Zimmer sind an sich sauber, weil die Putzdame wirklich einen guten Job macht. Da sollten sich andere ein Beispiel nehmen. Wegen Ihr bin ich bereit hier eine 5 zugeben. Ansonsten sind die Zimmer auf der Strassenseite NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!
Das Buffet war sehr einseitig und die Qualität soso (es glich mehr einer Kantine als einem 5 Sterne Buffet). Italienische Küche war gar nicht vorhanden. Vom Griechischen habe ich auch nicht viel mitbekommen. Der Buffetbereich war sehr eng und sehr heiss. Bei Stosszeiten musste man auch ziemlich lang anstehen um noch was zu bekommen. Unglaublich fand ich auch dass es keine frischgepressten Orangenjus gab. Man bekommt einen für sage und schreibe 4. 00 Euro das Glas!!!
Der Service lässt zu wünschen übrig (weiss ehrlich gesagt nicht wie bewerten, der war so schlecht). Der Empfang mittelmässig. Das Personal bestand zu 90% aus Auzubis (Trainee), die meisten hatten keine Ahnung wie man richtig serviert. Fremdsprachen (speziell English) waren Mangelware da die meisten aus Polen, Tschechien und der Ukraine kamen. Täglich fielen Geschirrteile auf den Boden. Der Weisswein war nie richtig kalt und Kühler waren nur beschränkt verfügbar. Es war auch ziemlich schwierig einen Tisch zu bekommen (zuviele Leute, zuwenig Tische) ausser man ging um 17: 30 Uhr essen, was kein Mensch macht. Wenn man was bestellt hatten, kam es zum Teil gar nicht. Man musste es zwei oder gar dreimal wiederholen.
Die Lage ist nicht sehr schlecht, nur leider an einer Hauptstrasse. Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Trotzdem empfehle ich ein Auto zu mieten (Kosten 35 Euro pro Tag) um die Strände in Richtung Kefalos (Sunny Beach) zu erreichen, denn der Strand am Hotel ist ne Katastrophe. Der ist nur aufgeschüttet und sehr ungepflegt (rostige Nägel am Strand kann ich auch bestätigen). Vom Flughafen zum Hotel sind es ungef. 35 Minuten und das Taxi kostet €45. 00. Die besten Strände sind: Sunny Beach (Top), Paradise Beach (Mittel), Marmari (gut, jedoch mit viel Gras im Meer).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen sind keine vorhanden. Der Minimarkt ist nicht zu empfehlen da er zu teuer ist. Die Poollandschaft sieht schön aus, aber das Wasser ist sehr warm (eigentlich zu warm, zeitweise bis zu 30 Grad war, bringt keine Abkühlung). Pooltaverne entspricht dem Buffet und ist nur zu empfehlen wenn man als erster da ist so um 13: 00 Uhr, um 14: 00 Uhr sind die Salatschüsseln leer und es wird nur sporadisch aufgefüllt (weiss nicht warum). Einige Leute haben sich beschwert. Die Preise sind ziemlich hoch (Mineralwasser 4 Euro, Bier 3. 80 Euro, Menu für 4 Personen mit Salat, Fisch, Getränke ungef. 35 -45 Euro).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pierangelo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


