Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis - Leistung für 5 Sterne nicht erreicht. 🙁
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage 1A gepflegt Essen super ganz schlecht englische Gäste blockieren ab 6:15 Uhr. Die liegen am Pool mit Handtüchern und Salzwasserpool, der der Beschreibung nicht erwähnt wird. Trotz Beschilderung am Pool unter nimmt nichts dagegen. Eine Perle in diesem Hotel ist die Christine ( Tini ) Sie versucht alles, um ein Aufenthalt zu angeln wie möglich zu machen. Bei der Summe, die man für diesen Urlaub ausgibt, möchte ich nicht um 6:00 Uhr liegen reservieren müssen. Wenn man nichts unternehmen, sollte man sich die Beschilderung am Pool sparen. Nahrung


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne Hotelanlage Sehr gepflegt Zimmer Zimmer in Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Rechte Seite , Frühstücksbuffet oder Abendessen Andrea Klein dunkelhaarig, sehr nett und immer freundlich sticht heraus. Kellner, Konstantinos Jung spricht gutes Deutsch, sticht auch aus der Menge heraus. NEGATIV Marie-Elena Empfangsdame für neu Ankunft unfreundlich geht nicht auf Kunden ein versucht auch nicht zu helfen oder Fragen zu verstehen macht ihren Job eher Note fünf. Man könnte auch sagen, frech und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay with us. We genuinely appreciate your comments as they help us to continually improve our services. We're pleased to hear that you found our hotel complex well-maintained and that you enjoyed the food. However, we're sorry to learn that certain aspects of your experience did not meet your expectations. Thank you for mentioning Christine and Konstantinos. We are proud of our team members who go above and beyond to ensure a pleasant stay for our guests. Your recognition of their efforts is greatly appreciated. We hope to welcome you back in our propery soon Warm regards, Stavroula Filtzantzidou Rooms Division Manager Grecotel LuxME Kos Imperial