Alle Bewertungen anzeigen
Nobi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Luxushotel, das ein neues
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gute Ansätze, das Hotel mag vor einigen Jahren auch klasse gewesen sein, leider ist es einfach nicht mehr zeitgemäß und die Zimmer dringendst renovierungsbedürftig. Wir hatten das Casa Paradiso gebucht, wollten einen feinen Strand und eine elegante Strandbad, um uns zu erholen. Stattdessen Massen am Buffet, ungehobelt und stillos, ein steiniger Strand. Stahlstühle und Masse an der unschönen Poolbar, anstatt Erholung und Stil.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Der Zustand der Zimmer eine Katastrophe.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Buffet, keiner wusste so recht, wann die A la Carte Restaurants öffnen. Empfang sagt, Strandbar sei geöffnet, dort zeigt sich: sie ist noch verriegelt. Das Buffet hatte in sich eine gute Qualität, das griechische Essen ist sehr lecker.


Service

Das Personal ist ausgezeichnet. Von der Empfang über die Restaurants. Sehr zuvorkommend, freundlich, persönlich und engagiert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr gepflegt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nobi
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Wir sind sehr glücklich, dass Sie unsere Gastfreundschaft und Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Bei Grecotel sind unsere Mitarbeiter ein geschätztes und unersetzbares Teil unserer Hotels. Wir bedauern, daß wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten und der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Was die Zimmer betrifft, bitte seien Sie versichert, daß die von Ihnen erwähnten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern bereits besprochen worden sind. Bezüglich der Strandbar, bitte beachten Sie, dass bestimmte Abteilungen des Hotels wetter- und saisonbedingt sind. Das heißt, dass manche Restaurants und Kneipen des Hotels später von anderen öffnen können. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen, Sie eventuell in einem anderen Resort der Grecotel Hotelkette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Management Team des Grecotel Kos Imperial