- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gute Ansätze, das Hotel mag vor einigen Jahren auch klasse gewesen sein, leider ist es einfach nicht mehr zeitgemäß und die Zimmer dringendst renovierungsbedürftig. Wir hatten das Casa Paradiso gebucht, wollten einen feinen Strand und eine elegante Strandbad, um uns zu erholen. Stattdessen Massen am Buffet, ungehobelt und stillos, ein steiniger Strand. Stahlstühle und Masse an der unschönen Poolbar, anstatt Erholung und Stil.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Der Zustand der Zimmer eine Katastrophe.
- GeschmackEher gut
Buffet, keiner wusste so recht, wann die A la Carte Restaurants öffnen. Empfang sagt, Strandbar sei geöffnet, dort zeigt sich: sie ist noch verriegelt. Das Buffet hatte in sich eine gute Qualität, das griechische Essen ist sehr lecker.
Das Personal ist ausgezeichnet. Von der Empfang über die Restaurants. Sehr zuvorkommend, freundlich, persönlich und engagiert.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nobi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Wir sind sehr glücklich, dass Sie unsere Gastfreundschaft und Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Bei Grecotel sind unsere Mitarbeiter ein geschätztes und unersetzbares Teil unserer Hotels. Wir bedauern, daß wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten und der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Was die Zimmer betrifft, bitte seien Sie versichert, daß die von Ihnen erwähnten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern bereits besprochen worden sind. Bezüglich der Strandbar, bitte beachten Sie, dass bestimmte Abteilungen des Hotels wetter- und saisonbedingt sind. Das heißt, dass manche Restaurants und Kneipen des Hotels später von anderen öffnen können. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen, Sie eventuell in einem anderen Resort der Grecotel Hotelkette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Management Team des Grecotel Kos Imperial