Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage aber das Service eine Katastrophe!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 2024 hier und waren sehr begeistert von diesem Hotel. Daher buchten wir wieder. Was ist passiert? Die Anlage nach wie vor schön aber das Service diesmal eine Katastrophe! Kaffee zum Frühstück , fast nicht möglich. Ab und zu ging ein Kellner mit Kanne , konnte aber nur ein paar Tische bedienen dann war die Kanne leer. Bis die nächste kam , das dauerte, also war man mit dem Frühstück fertig bis man endlich ein kleines Tässchen erwischte. Der Service an den Poolbars ärgerlich man wurde nicht gesehen oder ignoriert. Dasselbe zu Mittag. Am schlimmsten war es dann am Abend an der Bar , kein Kellner in Sicht und wenn, wurde man wieder ignoriert . Man ärgerte sich jeden Tag und konnte den teuer bezahlten Urlaub leider nicht genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber. Das Duschen eine Herausforderung. Am Wasser wird auch gespart .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wurde gegenüber dem Vorjahr eingespart .Weniger Angebot leider alles lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Anlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christine, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay with us. We appreciate you choosing our hotel for your holiday for a second time. We're pleased to know you still found our resort beautiful, and we've noted your specific comments regarding service experiences at breakfast, the pool bars, lunch, and evening bars. Your observations about the food variety and temperature, as well as the shower experience in your room, have been received. We are committed to continually enhancing our guest experience, and feedback like yours is valuable as we strive to improve our services and facilities. Thank you once more for your review. Sincerely, The Grecotel LUXME Kos Management Team