Sehr schönes Hotel, aber leider helfen Beschwerden an der Rezeption oder bei den Mangers nichts..Ende Juni waren über 900 Gäste da,quasi 700 oder mehr jeden Tag am Pool..und von den 3 Männertoiletten waren 2 min. immer defekt..Manager und Rezeption informiert,nichts geschehen..am letzten Urlaubstag immer noch 1 Toilette defekt...sorry für mich max. 4 stars Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
alles ok, Zimmerservice sehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Main Restaurant Aussen Stühle fleckig,Vogelkot... Mittags sollte man wenigstens TSHIRT tagen, mehrere Gäste einfach in Badehose..Abends waren shorts erlaubt,aber Schuhe/Sportschuhe vorgeschrieben.. viele einfach mit offenen Sandalen..Frühstück: Personal Mangel... Speisen öfters kalt,sogar morgens die Eier..da nur per Heizlampen erhitzt..die nichts taugen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal ja, aber Beschwerden bei sogenannten Asst.Managers,Pool Manager usw wurden einfach ignoriert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
ja,Meerwasser, aber relativ kalt..gut bei über 36 Grad eine gute Abkühlung
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wasser sehr kalt, aber angenehm.Sonnenschirme,auch am Pool zu klein...fast kein Schatten nirgends,und Sonnenliegen schon ab 0500/0600 besetzt,obwohl man das nur 30 Minuten unbenutzt machen darf..keine Kontrolle
Nur erwartete Kosten
- Nein
Griechischer Staat hat Gebühren pro Zimmer von 56€ (2023) auf 140€ dieses Jahr erhöht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Bewertungen: | 2 |
Dear Patrick, Thank you for sharing your feedback about your stay at Grecotel LuxME Kos Imperial. We’re pleased to hear that you enjoyed the hotel’s beauty and room service.Your comfort is important to us, and we regret any inconvenience caused. We appreciate your comments about the restaurant cleanliness, dress code, and food quality. We’re committed to making improvements based on your feedback. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope to welcome you back and provide a better experience in the future. Warm regards, Stavroula Filtzantzidou Rooms Division Manager Grecotel LUXME Kos Imperial