Die Lobby ist sehr beeindruckend, mein DZ war sehr in die Jahre gekommen, überall Gebrauchsspuren. Eine Halterung im Bad wackelte. Den ersten Morgen duschte ich kalt - ich kenne die Farbe blau für kaltes Wasser, rot hingegen steht für warmes Wasser. Nach Beschwerde an der Rezeption stellte sich heraus, dass die Anschlüsse falsch montiert waren. Die WC-Spülung funktionierte nur dann richtig, wenn man einen ganz bestimmten Punkt - und keinen Millimeter daneben - drückte. Eine Nacht funktionierte die Klimaanlage trotz geschlossener Fenster nicht. Am nächsten Tag erklärte mir der Monteur, dass die Magnete der Balkontür ebenfalls millimetergenau aufeinander stehen müssen. Ich möchte im Urlaub in einem 5*-Hotel sämtliche sanitären Anlagen sowie die Klimaanlage unkompliziert nutzen können und erwarte, dass diese einwandfrei funktionieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sabine , Thank you for your feedback. We’re pleased you liked our lobby but sorry to hear about the issues with your room and facilities. We’ll address these concerns with our team to improve our service. We hope to welcome you back for a better experience in the future. Warm regards, Warm regards, Stavroula Filtzantzidou Rooms Division Manager Grecotel LUXME Kos Imperial