Ein Traum ist die großzügige Poollandschaft, das hervorragende Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Die Zimmer sind alle großzügig und hell eingerichtet und werden stets aufgeräumt.
Tolles Frühstücks- und Abendbuffet. Kaum ein Wunsch bleibt offen. Etwas schade empfinde ich nur den Saft aus der "Tüte".
Von A bis Z werden dem Hotelgast "alle" Wünsche von den Augen abgelesen. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben.
Es sind ca. 15 Minuten zur Innenstadt von Kos. Diese sollte man unbedingt mind. einmal besuchen. Direkt neben dem Hotel gibt es nichts besonderes. Aber die Anlage an sich ist ausreichend. Der Strand ist leider ein Kiesstrand. Die ersten paar Meter ins Wasser sind daher vielleicht etwas erschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vor Ort stehen die unterschiedlichsten (Sport-) Angebote zur Verfügung. Von zahlreichen Wassersportarten über Massage und Wellness wird alles geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


