- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es sollte deutlicher herausgestellt werden, dass dies in erster Linie ein Ressort für Familien mit kleinen Kindern ist ( Rabattierung für Kinder unter 12J). Hierdurch und durch AI ergeben sich je nach Gästen gewisse Lärmszenarien die wir bei unserer Buchung wohl nicht bedacht hatten. Dazu kommt durch die Jahreszeit bedingte Verlagerungen in den Poolnutzungen. Im Rahmen einer Gastbefragung durch das Management kamen einige Beanstandungen unsererseits zur Sprache. Das Management war sehr bemüht um Abhilfe bis hin zum Zimmertausch den wir ablehnten. Zwar konnte durch das Aufstellen eines Schirmes das verdrecken des SwimUp Bereiches eingedämmt werden, wenn aber erst die Zimmer erst spät nachmittags kommt oder wie an 2 Tagen gar nicht reinigt- ist dieser Bereich eigentlich nicht nutzbar. Im Büffetrestaurant war durch fehlende Gästesortierung(Familien) ein Betrieb und ein Lärmpegel wie in einer Bahnhofshalle- bei gefühlt einer viertel Auslastung des Hotels. Viele weitere Eindrücke trübten diesen Urlaub ( Themenrestaurant, fehlende Lüftungsmöglichkeit im Bad, Flure wie im Krankenhaus, usw.) Sicher war dies auch unser Fehler, da wir bei der Buchung genauer die Beschreibung hätten lesen müssen. Eigentlich wollten wir in 2024 hier unseren 30. Hochzeitstag mit der Familie nachfeiern- müssen aber nun nach den gemachten Erfahrungen dies sehr genau überdenken.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Kopilinski, Ich möchte mich herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Resort für Ihren Urlaub entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung während Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Grecotel LUXME White Palace auf HolidayCheck zu teilen. Persönliche Kommunikation mit jedem Gast ist mein Ziel. Leider hatte ich während Ihres Urlaubes keine Chance, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Jedoch wurde ich mich vom ersten Moment an alle Ihre Bedürfnisse informiert und habe es nachverfolgt, damit Ihre Wünsche soweit wie möglich erfüllt werden können. Aufgrund Ihrer Bewertung verstehe ich trotzdem, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Obwohl das Team versucht hat, Ihnen zu helfen – als Sie auch seine Bemühungen in Ihrer Bewertung anerkennen – scheint es leider, dass unserer Versuch nicht ausreichend war, um Ihr Gesamterlebnis in unserem Hotel zu verbessern. Für uns ist es wichtig, jeder einzelne Gast nur schöne Erinnerungen bei uns zu haben – besonders wenn es ein besonderes Ereignis in unserem Haus stattfindet. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort als Ihr Urlaubsziel entschieden haben. Und vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen, ständig zu verbessern und unseren geschätzten Gästen einen besseren Service zu besorgen. Sollen Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren. Wir wurden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen! Mit herzlichen Grüssen, Vardis Kontorinis Hoteldirektor