Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in einem luxuriösen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, gepflegtes und gut ausgestattetes Hotel. Für eine Woche ideal zum Relaxen, aber auch für Sportler geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine White Family Suite mit Meerblick gebucht. Sehr komfortabel und sauber. Herrlicher Ausblick, Badezimmer und extra begehbare Dusche, Nespressomaschine usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war ausgezeichnet, es gab genügend Abwechslung und Auswahl. Bei den Reservierungen für die Spezialitätenrestaurants sollte man schnell sein, da man entweder nur spät einen Tisch bekommt und gar nicht. In der Vinothek kann man einige Weine verkosten. Die Bar hat eine Riesenauswahl an Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. In den Restaurants wird man umgehend zum Tisch geführt, allerdings die Wartezeit für die Getränkebestellung ist oftmals sehr lang. Daher ein besonderes Lob an Alexandros, der uns im Hauptrestaurant immer sehr rasch und aufmerksam bedient hat. Auch die jungen Damen, die den ganzen Tag Getränke zu den Liegen am Strand bringen, muss man lobend erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert länger als 1 Stunde. Wenn der Transferbus am Flughafen auf mehrere Landungen wartet, kann es mühsam werden. Rethymno ist ca. 8 km entfernt und kann man mit einem öffentlichen Bus, der direkt vor dem Hotel eine Station hat, erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 große Pools und 1 Kinderpool. Abends ist meist ein Musikprogramm auf der Terrasse der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, das gesamte Personal und die Hotelleitung bedanken sich herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine schöne und ausführliche Rezension über Ihren Aufetntahalt in unserem Resort zu schreiben und mit uns und anderen Holidaycheck - Mitgliedern mitzuteilen. Es war uns echte Freude, dass Sie Ihre Zeit genossen hatten und dass wir Ihre Ansprüche erfüllt haben. Ihre nette Worte werden an allen Mitarbeitern weitergeleitet. Wir werden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vardis Kontorinis Hotel General Manager