Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Es nagt der Zahn der Zeit am "White Palace"!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überbucht, Liegen ab 8h morgens belegt, Essen im Hauptrestaurant (Buffet) überfüllt und schlechte Qualität, Zimmerupgrade (gegen Aufpreis) in Aussicht gestellt - jedoch nicht erhalten, schlechtes Management, Zusammengefasst: es nagt der Zahn der Zeit am "White Palace"!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem LuxMe Grecotel White Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service gut fanden. Auf der anderen Seite tut uns sehr leid, dass manche Aspekte in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Es tut uns leid, die Gerichtevielfalt in unserem Hauptrestaurant nicht genossen zu haben. Auf der anderen Seite bieten wir mehrere a la carte Restaurants, die während Ihres Aufenthaltes ohne Aufpreis zu Ihrer Verfügung standen. Schade, dass Sie das Essen dort nicht in Anspruch nahmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Email an die grel.wp@grecotel.com uns schicken würden, um genauer die Situation mit Ihrem Zimmer und dem Upgrade zu beschreiben. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel Direktor