Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Grecotel Luxme White Palace Rethymno (Kreta)
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer waren abgewohnt, das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Der Dusch- und Badbereich wurde saniert. Keinerlei Sitzgelegenheiten im Zimmer. Das Essen war nicht einmal lauwarm und sehr geschmacksneutral. Das Vorspeisenbuffet war während des 10-täglichen Aufenthaltes ideenlos und hatte keine Abwechselung. Das Personal an der Essenausgabe konnte ganze Fische, Enten, Lammkeulen nicht ansatzweise trachieren und klatschten Bruchstücke mit der Spaghettizange auf die Teller. Kurzgebratenes Fleisch wurde täglich trocken gegrillt. Ständig gleiche Nudelgerichte und Pizza. Die Liegeplätze an den beiden Gemeinschaftspool sind nicht auf die Gästezahl ausgelegt und ständig überfüllt. Katalogbilder täuschen extrem über die Realität hinweg.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich des Zimmerzustands und der Ausstattung sehr ernst und geben diese an unsere zuständigen Abteilungen weiter, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass die Sanierung des Dusch- und Badbereichs bereits umgesetzt wurde. Bezüglich unseres kulinarischen Angebots bedauern wir, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu unserem Service und der Präsentation nehmen wir ebenfalls sehr ernst und werden diese mit unserem Küchen- und Service-Team besprechen, um die Qualität unserer Angebote zu optimieren. Auch Ihre Hinweise zur Kapazität und Nutzung der Liegeplätze an den Pools sind für uns wichtig, um den Komfort unserer Gäste weiterhin sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Vardis Kontorinis Hotel General Manager